Plaudersofa 605 - Lemminge für Alterac

wird ganz rot im Gesicht Oh, immer wenn du deine alternativen Fakten verbreitest, sehe ich den großen Redner in dir. Wann führst du endlich die Allianz an. Wenn du die Moral so sehr hebst, ist der Sieg nur noch eine Frage der Zeit! drückt Frostbann ein Bussi auf die Backe

3 Likes

Ich verstehe diesen Anime bis heute nicht, obwohl wir alle damals in der Grundschule diese Teile hatten. Mich eingeschlossen. 30 Tacken hat das Teil damals gekostet. Ein stolzer Preis für einen kleinen Kreisel.

Reißt diesem Lelf den Zylinder ab!

Punkt für dich, wobei ich Vol’jin nicht als ganzes “Volk” bezeichnen würde. Thrall war ja auch mit Jaina dicke, Baine mit Anduin etc. pp. :smiley:

Was?! :flushed:

1 Like

Wir reden nicht über Khort.
Wir vergessen ihn.
Wir verleugnen ihn.
Shhhhhh~

packt Rezzi, verschließt ihren Mund und versinkt in den Schatten.

2 Likes

“Damn the orcs, damn the Alliance, and damn you! The last thing Gilneas needs is sponges from other nations drawing from our resources, Dalaran wizards meddling with our affairs, and someone else’s enemies killing our soldiers! Gilneas is its own nation and it always will be. This is the last time I’ll ever talk to you, Terenas, so I hope you were listening.”
Genn zu Terenas.

Wir auch. Jeder hatte die gefühlt.

Lol. Ich habe jetzt meinen Ayran in der Nase. Danke.

1 Like

tupft Rezzi das weiße Schmier liebevoll aus dem Gesicht

2 Likes

Das klingt so verflucht falsch.
schüttelt die Rassel
Ich bin klein und süß. Aus.

4 Likes

neigt sich nach vorn und flüstert etwas anzügliches in das grüne Öhrchen

1 Like

Ich…
Ich sage nichts mehr dazu.

Mama! D:

2 Likes

Den Teil meinte ich doch gar nicht. Der Leerenelf leckt gerade ganz, ganz langsam an einem Eis

Immer dieses neidische Weibsvolk. Frostbann, beschütze mich!

5 Likes

sieht interessiert rüber und macht sich Notizen

1 Like

schaut Hilfesuchend zu Rezzi
Hilf mir…

2 Likes

Großer, starker, schöner, verfaulter Mann, nimm dein mächtiges Schwert und strecke die von Neid zerfressene Priesterin nieder und dann rette mich mit deinem mächtigen Schwert.

5 Likes

Frostbann (wild) flieht

2 Likes

Du bist klein und süß, Schatz.

1 Like

Nicht mal im bekifften Zustand ergibt das Sofa wirklich Sinn!

3 Likes

klammert sich an Izzy
Hilf mir und ich werde dein goldenes Imperium nicht in Blut und Seuche ertränken.

1 Like