Plaudersofa 605 - Lemminge für Alterac

Fix’d. :alien:

2 Likes

Steht ihr eher zu Pa’ku oder zu Gonk?

Bitte die einge’warcrafteten Quellen verwenden.
Wenn wir die schon haben :wink:

1 Like

Jeder Troll wählt seinen eigenen Loa.

Tec’Zoga dient Torcali.

1 Like

Und wie steht ihr zu Jani?

Jani for King off the Loas!

Jetzt nochmal bitte für Nachzügler wie mich zum mitschreiben:
Mit 8.1.5 (also am… Mittwoch?) kommen dann auch endlich die 50 Character-Slots die man auf einen Server buttern kann?

Ich habe nämlich beim Questen in Nazmir folgende Gelüste festgestellt, ich brauche:

• eine/n Priester/in von Bwonsamdi
  • eine Pterrordaxreiterin die Pa’ku verehrt
  • einen Prälaten
  • einen Dinomanten
  • einen Bestienzähmer
    […]

Und dann will ich - na Logo - noch ein paar mehr Plätzchen für anderes Gemuse.

1 Like

Einen Schiffs Kapitän oder Wellenbinder der ebenfalls Pa’ku anbetet fehlt da noch.

1 Like

Wellenbinder!

Danke, mir hat der perfekte Bezug zur Engine-Klasse Schamane gefehlt. :sweat_smile:

1 Like

Gerne doch :blush:

Zandalari sind für die Tonne… muss man ja vorher einen Hordler leveln… und ich habe gemerkt dass ich das nicht kann. :slight_smile:

4 Likes

Ich brauche keine 50 Charslots, ich brauche eine interessante Geschichte in WoW für einen Char. Was nützen mir 50 Slots wenn das Spiel mich langweilt.

4 Likes

Echt?

Also… keine Ahnung, vielleicht mache ich was falsch, aber ich sehe eigentlich im aktuellen Addon sehr sehr geile Möglichkeiten für Geschichten.
Gibt es denn für die Gnome so gar keinen schönen Posten, wo man seinem Volk artgerecht frönen kann?

3 Likes

Ich nehm die 50 Charslots gerne. Zuviele Konzeptideen, zuwenig Zeit und Charslots.

1 Like

Klar, alles auf einmal is zu viel.

Bei den Gnomen würde ich mich kaggfrech irgendwo in den neuen Gebieten platzieren, wo man gut eine Werkstatt bespielen und ordentlich Goblins verdreschen kann.

1 Like

Oh? Boralus gibt es seit 8.1 auch auf Heroisch? Das macht die Sache natürlich bedeutend einfacher.

1 Like

Geht ganz einfach über den LFG mittlerweile ja.

Und ich wollte mich grade auf Mythisch abquälen…besonders, weil meine Gruppe bereits den ersten Boss nicht verstanden hat und die Bomben gekonnt ignorierte. Danach pullte der Dämonenjäger-Tank so viel Trash, dass er sofort umkippte (Handauflegung hat ja leider einen CD).

Kurzum: Ich habe die Gruppe verlassen. Da war ich der A*sch.

Es mir geht jetzt nicht ums RP da macht man sich seine eigene Welt/Geschichte. Sondern eher ums PvE und da ist für mich alles fade und langweilig. Mir fehlt so was wie der Abenteuermodus in Diablo III

legt einen Arm um Xaangue

Haben sie einen Moment Zeit? Ich möchte mit ihnen über die Zandali’Thraze sprechen. Wussten sie das jeder getötete Allianzhund enthauptet wird so das wir das Haupt dieses Insekts unserer Königin darbieten können.

Die Zandali’Thraze macht sich ebenso für den Wiederaufbau der Flotte stark.

1 Like

Du meinst…World Quests machen?

Ist es eigentlich Furshaming wenn Tec jeden hier zur Gilde bekehren will auser mich? #Furshaming