Wieso den nicht mein Hübscher, sag Mama was dir nicht gefällt, ich bin… anpassbar mein Kleiner. Es folgt ein sündhaftes glucksen
Endlich gibt er nach! Die prüde Jungfer!
Oyah oyah oyah…
zieht die Kuh eng an sich beim Apokalüpso
macht den Grill aus Haribokalüze…
Ähm was?
Einerlei…
erhebt die gefallenen zu neuem Leben, unterwirft die Verlassenen und die Bansheekönigin seinem Willen
Alles, was ich bin: Zorn, Grausamkeit, Rache, verleihe ich Euch, mein erwählter Ritter. Ich schenke Euch Unsterblichkeit, auf dass Ihr ein neues dunkles Zeitalter der Geißel einleitet.
Seht die Länder unter uns. Die Horde will alles zunichtemachen und die Allianz stellt sich uns trotzend entgegen - eine Schande für Azeroth. Sie werden für ihre Frechheit zahlen.
Ihr werdet zu meiner Vergeltung. Auf Euren Schritt folgt die Verderbnis. Geht nun und folgt Eurer Bestimmung, Todesritter.
verwandelt alle zu Todesrittern
Die Saronitspitze beginnt mit dem Leerenelf zu verschmelzen und aus ihr werden zahlreiche neue Tentakel, die aus seinem Rücken sprießen. Ein jeder beginnt sich um Frostbann zu schlingen, sucht die Öffnungen in seiner Rüstung, schlüpfen hindurch und wanderen seine fahle Haut entlang Ich bin mir sicher, dass wir für dich auch ein paar Ersatzteile für mehr Spaß finden können.
deutet auf den Todesritter Sei doch mehr ein stattlicher Mann wir er.
Also verdorben bist du ja schon irgendwie.
Bisschen durch, aber verdorben und zugeknüpft.
Ich gebe 3/10 GeiloPunkte.
„Mhm ein Schönling der weiß was er will.“ schnurrend streckt sie die schwarze Zunge hervor und leckt an einer Ohrmuschel des Elfenknaben entlang „Mama Nieselchen kann auch sehr stattlich und männlich sein, du musst nur artig darum betteln~“
knattert in die Werkstatt und zieht den Goilomaten auf Zusätzlich zum Watschomat…
tötet den Gnom und erweckt ihn als Todesritter wieder
Und nun dient!
Lasst diese Welt erbeben!
Vernichtet das trotzige Imperium der unwürdigen Trolle!
Euer König befiehlt es!
räkelt sich lasziv
Das mit dem Reanimieren üben wir nochmal, machst aus nem Gnom ne Trollse!
Wärst du Papa Nieselchen, dann vielleicht, aber so teile ich seine Salzigheit nicht.
ein Tentakel streichelt Frostbanns Gesicht entlang Aber Schatzi, bitte erst meine Verwandtschaft in Silbermond. Danach können wir uns um die Trolle kümmern.
unterwirft den Troll Todesritter
Lasst diese Welt zugrunde gehen und uns ein neues Zeitalter des Unfriedens erschaffen!
radiert den Elf endgültig aus
Wir sind nichtmehr Frostbann. Wir sind der Lichkönig!
Dazu fehlt es dir erwiesener Maßen an der nötigen Libido.
Du wirst mich nicht los, mein Liebster. Gul’kafh an’shel. Yoq’al shn ky ywaq nuul Ich werde immer bei dir sein
Das Sofa hat völlig die Kontrolle verloren.
Nicht das Sofa!
Dient oder werdet vernichtet!
Ich wäre ein toller Lichkönig oder?