Plaudersofa 606 - Ein Portal nach Gnomeregan

Ausdruckslos starrte Borabur in den kalten Morgen, langsam drehte er sich herum und betrachtete sein Werk, der Kuchen war fertig, die Küche sauber…alles war bereit…war er es auch?..Er hatte gegen die Horde gekämpft, Wendigos gejagt und Ettins erschlagen…doch nichts hatte Ihn auf die kommende Schlacht vorbereitet…er hatte Gerüchte gehört…ein Wispern im Wind anderer armer Seelen…er gestand es sich nicht gerne ein…aber…er hatte Angst…in seinem Geiste hörte er das getrampel kleiner Füße…instinktiv drehte er sich herum…nichts…nur der Wind welcher durch den einsamen Vorgarten pfiff…sein Blick wanderte auf die Uhr…es war noch Zeit…er konnte die Spannung in der Luft förmlich greifen…sie schmecken…eine einsame Schweißperle ran von seiner Stirn in den Bart…der leichte Geschmack nach Salz und Todesangst mischten sich in seinem Mund…er ergriff die Kaffeetasse… Sollen sie kommen! brüllte er gegen den Wind…doch nur die alte Nachbarin blickte etwas verwirrt über Ihr Rosenbeet zu Ihm…er war bereit…eine weitere Schlacht…würde er den Morgen erleben? er wusste es nicht…der Bronzebart nahm einen weiteren tiefen Schluck… Nun gut…lass ihn uns begehen…den Tag…den Tag des Kindergeburstages! Ausdruckslos starte Borabur in den kalten Morgen…

5 Likes

Ohjeee! Stay strong, Bora! Du schaffst es!

1 Like

Ich hoffe es…ich hoffe es…

2 Likes

<Stellt ein Bierfass als Vorrat hin. Für die Nerven.> You can do it!

1 Like

Wandel Bier in Met und ich bin dabei.

reiht sich in die Schlachtreihe ein, vorher nimmt er sich jedoch noch ein Bier

Also…bis später meine Lieben

1 Like

Steckt dem Zwerg noch schnell eine gefrorene Stange Bier in die Tasche. Für später :beer:

Der Gnom ist seit er im Wasser versunken ist nicht mehr aufgetaucht und die beiden Kul Tiraner kämpfen mit Forengöttern und Arsenaldämonen.

1 Like

Und das wirst du auch für immer bleiben, ein Green Neck aus dem Schlingendorntal der so tut als wäre er was besseres. :smiling_imp:

1 Like

Guten Morgen!
Glückwunsch euch! :slight_smile:

Gott das Forum ist wirklich uff.
Izzy ist immernoch ein hässlicher Dunkelspeer und ich kann meinen Troll nicht für’s Forum nutzen.

Gibt es schon Zandalari Communities, Discords oder soetwas? Nicht Gildengebunden.

Musik etwas lauter dreht, um die Stille zu übertönen

2 Likes

Es gibt einen Discord.

Schon der dritte Charakter auf dem ich Baine an sylvanas verpfiffen habe. Danke für die Gelegenheit blizzard :slight_smile:

Siehst du Ulume! Musik hilft auch bei deinem Aggressionsproblem! <pat und ein „Gutgemacht“-Kuchenstück überreich>

1 Like

Das Forum mag meinen Zandalari scheinbar nicht sonderlich.

Meine beiden Kul Tiraner wurden vom Forum verschluckt.

Das liegt daran das Mjorna dem Forum keinen Kuchen gebacken hat.

Schielt tadelnd rüber zur Dunkeleisendame.

Aber es steht doch im Stuhlkreis der Eisenschmiedekuchen!

Ja. Alles Mjornas schuld.

1 Like

Hier der Beweis! Ich bin nicht schuld!
<verschwörerisch murmel> Ich habe aber gehört, dass jemand vom Sofa Schuld ist. Ich darf euch nur nicht verraten wer…!