Mir ist das Spiel heute schon zweimal im Ladebalken abgeschmiert… Wuhu!
So, mal in der Vorschau die „Neuen“ angeschaut… die Zandalari finde ich echt gelungen und detailreich. Die Kul Tiraner, Männchen wie Weibchen, sehen irgendwie fast alle gleich aus, vom Trübauge mal abgesehen. Irgendwie lieblos shrug
Drückt Elys mal feste und zieht sich dann mit der Armee von Viren und dem Heer an erhöhten Temperaturen wieder in die Quarantäne Ecke zurück.
Und ein paar mehr Frisuren hätte man ihnen auch geben können.
Ist seit letztem Jahr immun gegen alles und lässt sich entspannt drücken, sodann wird Valanna ein heißer Tee serviert, flauschigweiche Taschentücher und Zwiebelsäckchen werden drumherum arrangiert
Die Frisuren der Kul Tiraner sind ja durch aus ok, aber alle nur von hinten / seitlich ansehnlich. Von vorn sieht es aus wie falsch skaliert . Eimer auf Kopf.
Am Freitag bin ich nicht da.
D.h. mein Kimbul-Prolet wird leider nicht an der Veranstaltung teilnehmen können. sadface
9 bei weiblichen Kul’Tiranern, 6 bei männlichen, 12 bei männlichen Zandalari und 9 bei weiblichen Zandalari.
Na gut…ein männlicher Mensch hat 17 und ein weiblicher 24 ABER sie wurden halt sooo schnell released da hatten sie keine Zeit mehr für…
Ich weiß nicht mehr, wie viele Menschen haben. Meine Worgen haben ja auch so wenige…
Genehmigt, wenn der vollständige Titel lautet „Der Erste und das Letzte der Zandalari“!
Ich bin krank und das Event ist zu kurzfristig (für mich),
weil ich im Moment den vierten Weltkrieg habe. (:
Ich wünsch dir so viel Spaß! auch drück
schnieft ein klein wenig
Grrr, ich will die Augen der Zandalari für DKs!
die sehen viel besser aus!
Bei der Macht der Allianz, die Horde wird fallen. Für mich eindeutig das beste am ganzen Patch. Meine Paladin wird den ab sofort auch IC reiten! Und niemand wird mich aufhalten können!
Hi.
Test:
WUHU! Ich bin wieder Trust-Level 3!
Nimm sie dir doch einfach, das sind Trolle da wachsen die Auge bestimmt nach.
Wenn ich da wäre, wäre ich da.
Bin ich aber nicht, daher wünsche ich dir viel Erfolg und Spaß!
Du hast es dir verdient. Vielleicht komm ich ein andermal dazu.
Hauptsache du machst Screenshots und lässt auch diejenigen teilhaben die nicht vor Ort sein können.
Verbrennt den Ketzer!
Ich muss schaun ob ich so kurzfristig Zeit habe. Wenn ja bin ich vielleicht da.
Zandalari erstellt. Nächste Haltestelle: Den Kopf von Jaina Prachtmeer an Talanji übergeben. Die Mörderin des Königs muss bestraft werden.
Jaaa man sieht meinen Troll endlich!
Erivjin…wirklich?!
Pfff, immer diese vorlauten Trolle. Wenn euer König so vorrausgeplant hätte wie unser Chef dann könnte er noch leben.