Wird er nicht, dafür hänge ich zu sehr an Ihm. Wenn ich es nicht schaffe es in WoW zu machen, steht es spätestens im Forumsbeitrag
PS: im Plaudersofa bleib ich übrigens erhalten. Nur für regelmäßiges RP fehlt derzeit die Zeit.
Wird er nicht, dafür hänge ich zu sehr an Ihm. Wenn ich es nicht schaffe es in WoW zu machen, steht es spätestens im Forumsbeitrag
PS: im Plaudersofa bleib ich übrigens erhalten. Nur für regelmäßiges RP fehlt derzeit die Zeit.
Aww…ohne Borabur sinkt die Bartquote dramatisch.
Das ist nicht gut…klebt sich einen Bart an
RL geht aber immer vor. Ich bin auch den Sommer über weg von WoW.
Me Sad. Muss ich mich an andere Zwerge wenden…mäh! Du wirst immer einen Platz in meinem Worgenherzen haben Bora! Bis wir uns bald ingame sehen!
Neiiin… schluchzt
Du warst mein Ticket aus Sturmwind, wenn mir die Stadt endgültig auf die Nerven geht…
Kannst doch nicht so einfach gehen… Dann gewinnen die A.rschlöcher!
Ich hatte immer gehofft dich im Kreis der Steinäxte Willkommen zu heißen.
Ich möchte nur mal erwähnen das die ganze Situation von einem (hier nicht jugendfreies Wort einfügen) verursacht wird.
RL geht vor, Bora. Trotzdem alles Gute für dich und deine Situation… Ich drücke die Daumen, das du wieder zurück kommen kannst. Damit wenigstens einer die Bronzebart-Flagge hoch hält…
Moment, das war eine Belagerung? Ich dachte der Hund vom Nachbarn stand winselnd vor dem geschlossenen Tor.
<kicherkicher> Ich mag dich, Mygg!
Das winseln kam von den gehäuteten Gnomen.
Mahlzeit Bartschwundsofa der fehlenden Motivation.
Lümmelt sich auf das Sofa und blinzelt unschlüssig Richtung Wochenende.
Als ob es nicht völlig egal wäre was in einer Storyline passiert. Das Verbündete Volk kommt zu der Fraktion der Blizzard gerade passt.
Leerenelfen! Wiedersprechen dem Lichtglaube der Menschen und würde viele Spieler der HOrdeseite abziehen. Was für eine geile Idee auf zur Allianu!
Nachtgeborene: Ein blöder Kaldoreidruide rettet unsere Existenz! Aber Ihre Anführerin war böse also auf zur Horde!
Vulpera, Sethrak oder Mechagnome alles gleich schlimm^^
Du wirst noch sehen, was du davon hast. Ich habe meine Augen und Ohren überall.
Warum siehst du wieder wie ein normaler Mensch aus? Blizzarddiät gemacht?
Das Forum spinnt.
Die gute Anne ist auch nicht wieder aufgetaucht und mein Zandalari ist noch zensiert.
Jongliert mit Rezzi und Mygg und Tyrr muss zusehen
Bei mir ist das ein ganz normaler Kultiraner! Für mich ist da noch jedes Kilo drauf’.
wirft ihm eine Dynamitstange zu und rennt ganz schnell weg
Wenn du auf die Idee kommst mich zu bestrafen schick immerhin Andross vorbei oder so gg <3
Jongliert auch die Stange mit und einen von Mjornas Kuchen und …
You dare to interfere my affairs?
…
Ups. Nein. Das war Aszhara.
…
Ah. Ich hab ein Zitat.
Is HE the bomb THIS TIME?!
Hä wie? Wie soll ein Paladin eine Bombe sein? Heißt er Illidan?