Plaudersofa 606 - Ein Portal nach Gnomeregan

Echte Zandalari haben sich den heutigen Tag frei genommen um zusammen mit dem König der Trolle durch Zuldazar zu schreiten!

Haben wir den nicht umgebracht? großer Sack Salz in die Wunde

3 Likes

Ruhe auf den kurzen, billigen Plätzen, Zwergenvolk. :wink:

Ich bin der neue König.

macht extra Lärm und singt mit erhobenen Humpen lieder auf den Sieg der Zwerge, dabei werden Erevienskleider teilweise mit Bier benetzt, welches aus dem geschwungen Humpen schwappt

https://thumbs.gfycat.com/PopularPlayfulAfghanhound-small.gif

No King rules for ever my Troll

3 Likes

Ihr seid König? Euch habe ich nicht gewählt

2 Likes

Meine Güte ist das Profilbild der Zandalari hier im Forum dämlich gelöst. Es sieht so aus, als würde sich die erhabene Gestalt verstecken wollen. Bin gespannt, obs bei den Weibern auch so ist.

3 Likes

Da hätte ich ja nach dem versaubüdelten Nachmittagsschlaf direkt wach bleiben können.

Seufzt

G’Morgen Sofa

Genießt Kenter solange er noch da ist.

Macht sich nackig.

2 Likes

Da Stimme ich dir zu Rezzi, die Avatare sind ja mal grottenhässlich.

(Haut unterdes Teczoga mit seinem Voodoostecken auf den Kopf.)

http://66.media.tumblr.com/e93fbcdf366a96f133d0f15cfe6e4700/tumblr_n61cewi90p1t3sxdco6_250.gif

Gra’lua, sieht was du da getan hast! Die Geist’a sind nicht erfreut! Sie sagen zu ihm, Ohhh! … Teczoga solle Opfer bringen! viele Opfer! Unwürdig und hochmütig wie er nun, mit seinem gekauften Volkswechsel sei!

2 Likes

Ich habe seit Tag eins gesagt das Tec zu nem Zandalari umgemoddelt wird.

tritt den alten Kautz zur Seite Ich lasse mich dafür nicht schlagen.

Die Portalsache beunruhigt mich. Heißt, es gibt keines mehr zum Dalarankrater? Und was ist mit dem Portal im Magierturm in die verwüsteten Lande?

Das einzige, was ich regelmäßig brauche. Aber der Dalarankrater war für die Gilneasbespieler wichtig.

1 Like

Nicht nur für die. sadface

Es bespielt jemand aktuell Gilneas?

Ja der Krater fehlt. Verwüstete Lande müsste es noch geben. Ansonsten wenn man nach Gilneas will nimmt man das Schattenhochland und fliegt 3 Minuten

Ysaac in den Arm nehm

1 Like

zündet ein Feuerwerk für Izzy Zandalari!

Aber was ist mit diesen Avataren los?

1 Like

Da gab’s 'ne ganz brauchbare Übersicht an alternativen Reisemöglichkeiten zu den nun fehlenden Portalen. U.a. auch ganz nützliche Items.

Are you ready!

7 Likes

Glückwunsch! & guten Morgen allesamt. <in die Runde wink>

2 Likes

Mmooorrrrrggeennn frenetisch winkt ein mit Mehl bedeckter Papazwerg heute backt der Bora mal Kuchen für seine Prinzessin. Es gibt Donauwelle (zufällig mein Lieblingskuchen…aber nur zufällig)

3 Likes

Awhh! Kuchen backen ist immer etwas feines! Mein Papa hat mir nie einen Kuchen gebacken. Mami hat ihn nicht in die Küche gelassen.
„Neeein, der macht mir nur alles dreckig! Ich mach schon!“
& mein Papa hat kein Problem damit. Er hat mir aber beim Backen geholfen, indem er die heisse Schoko auf Kuchen verteilt hat.

( Ooc Mjorna ist … nicht so talentiert mit Kuchen wie IC Mjorna…)

2 Likes

Was ist mit seinen Augen los? IC kein DK? :stuck_out_tongue:
Der Avatar sieht aber wirklich doof aus…

Guten Morgen, Sofa! Kaffee heimlich mit Boras Flachmann nachwürzt

3 Likes