Plaudersofa 606 - Ein Portal nach Gnomeregan

Aufgrund der hohen Verwechslungsgefahr mit DKS( Mjornas Augen leuchten) möchte ich hiermit offiziell anmerken, dass ich IC kein DK bin! <guckt ernst> Bei den Zandalari kannst du dir aber nicht so sicher sein. <verschwörerisch murmel>

EDIT: Und ich finde es auch goldig wie Tec sich beinahe beim Avatar verstecken will. Immer diese schüchternen Zandalari, awhhh.

5 Likes

Und ein weiterer Tag in der World of Wurstcraft.
Bisschen Leber braucht das Land.

Oi Izzy gz zum Zandalari gut siehst aus :ok_hand: Naja bis aufs Röckchen.

Ganz sicher?

Gott sehen die Zandalari dumm aus.

2 Likes

Ja! Ich weiß, man übersieht es fast.

Ah sieh an die unnatürliche, widerwärtige Monstrosität will vernichtet werden. schleift seine Klinge.

1 Like

Ja, er ist voll niedlich. :heart_eyes:
Ansonsten freue ich mich aber für ihn.

2 Likes

nimmt einen Schluck aus dem Flachmann Seltsam, ich könnte schwören der war vorhin noch voll…

Alkoholprobleme Zwerg? :stuck_out_tongue:

<verschwörerisch murmel> Du… Bora? Ich hoffe es trifft dich nicht zu sehr, aber ich könnte einen Verrat von einem anderen Zwerglein entdecken. Dieser bestimmte Zwerg, den du auch oft mit der Sturmwindwachrüstung siehst, hatte irgendwie die Finger an deinem Flachmann. Als Dunkeleisen kann ich dir nur empfehlen vorsichtig zu sein und das Getränk doppelt zu überprüfen. Gift ist so eine Sache… puh, mir tust du aber echt leid… so aus den eigenen Reihen vergiftet werden… <dramatisch den Kopf schüttel>

4 Likes

Sitzt zum Angeln auf dem Steg summt eine fröhliche Melodie und freut sich seines Gnomendaseins …

5 Likes

…schleicht sich an und tritt den Gnom weit ins Meer hinaus.

PS: Bweh. Charname ist noch nicht geändert worden im Arsenal.

5 Likes

Gute Nacht Sofa.

5 Likes

Nacht Izzy.

Mjorna… also bitte die arme Ulume xD

1 Like

Niederträchtige Dunkeleisenkuh! Dir hat wohl jemand den Feuerelementar ausgepinkelt, was? Na warte, das wird für euer Volk schwerwiegende Folgen haben. Ihr könnt euch schon mal von Dunkeleisen in „Zwergenvolk mit gebrochenen Nasen“ umbenennen!

Übrigens: Izzys neuer Avatar erinnert mich an das hier:

2 Likes

<Betrachtet Ulume mit einer sorgenvollen Miene> Aye, es tut mir wirklich leid, dass du noch ein Aggressionsproblem hast. Gegen manches hat man wohl einfach keine Kontrolle. Das passiert wohl einfach.
Du Arme! <Arme für eine liebe Umarmung ausstreck>

4 Likes

Joah, bestimmt… Da kann ich ja gleich nach Archerus reisen und rufen: „Hallo Leute, ich bin die Ulume und hasse alles, was untot ist!“
betrachtet die Dunkeleisen misstrauisch über den Rand ihrer Kaffeetasse

3 Likes

Halt Stop!
Jemand mit leuchtenden Augen kann keine niederträchtige Kuh sein.

4 Likes

Boras blickte schweifen zwischen den Damen hin und her Ladys…Ladys…wer wird den gleich gewaltig werden? drückt jeweils Mjorna und Ulume einen Stuhl in die Hand

3 Likes

Ganz meine Meinung!

Das ist auch ganz meine Meinung, Bora! Aber sieh es ihr nach, sie hat offensichtlich leider ein kleines Aggressionsproblem. Sie kann nichts dafür. <charmant lächelnd einen herzlichen Kuchen in den Stuhlkreis stell! Ein liebevoller Eisenschmiedekuchen.>

Ulume! Wir können darüber reden! Du musst diese Probleme nicht alleine mit dir rumschleppen!

4 Likes

Oh, danke. setzt sich auf dem Stuhl und verschränkt die Arme vor der Brust, wobei sie die Dunkle nicht aus den Augen lässt

Nö. :stuck_out_tongue:

2 Likes