Plaudersofa 606 - Ein Portal nach Gnomeregan

Hmmm… 1. bist du keine Kuh Frosti… ansonsten tuts mir leid. 2. … viele Rassen haben leuchtende Augen. Willst das nicht nochmal überdenken? XD

Mag sein.
Aber nur wenige haben solch schön leuchtende das sie mit den unseren konkurrieren können.

1 Like

stellt einen Altar neben dem Sofa auf und platziert Kerzen, Blumen, aus Tierknochen geschnitzte Schädel und kräftigen Schnaps Di’chuka Bwonsamdi! Gepries’n sei der Herr der Knoch’n.

2 Likes

mustert die Zandalari
Das Profilbild sieht echt dämlich aus.
schulterzuck
Vielleicht kommt jetzt wenigstens ein VV das es wert ist bespielt zu werden.

Wer ist „unsere“ Frosti?^^

Btw ka obs gepostet wurde.
Achtung Spoiler!
Spoiler

Also ich hatte Gänsehaut.

1 Like

Wus?

Ja. Mir tat Derek irgendwie leid. Aber er hat ein riesiges Messer am Rücken…

mustert das nicht-ganz-tote Ding knapp und schnaubt abschätzig Ich empfehl’ Euch Öl aus Chillischoten. Erhöht die Gleitfähigkeit, eh.

1 Like

Jetzt wo wir die hübschen Portalräume haben… …wie wäre es mit einen neuen Modell für SW und OG? Und danach alle anderen Städte? Das wäre mal was :x

1 Like

Guten Morgen.

Ich möchte an dieser Stelle unseren Izzy (und andere) beglückwünschen, dass der Wunsch nach dem Traumvolk in Erfüllung gegangen ist. Ich wünsche euch wahnsinnig viel Spaß und freue mich wirklich für euch.

6 Likes

Da. Unseren. Dks? Zwerge? Ich leuchte auch, besonders Nachts und na-… äh… nachhaltig.

Und ich empfehle einen Strick.
Soll gut für die Halsmuskulatur sein.

Dks. Und dann Zwerge. Der Rest leuchtet nicht so stark.

Paladosen leuchten sicher stärker…
Aber ka ob es sinn ergibt sich über die Leuchtstärke der Augen zu unterhalten lach

Puh, also irgendwie lösen die Zandalari auch mit einem eigenen Charakter bei mir so gar kein typisches Troll Feeling aus. Liegt vielleicht auch daran, dass Trolle meiner Meinung nach so wie jene aus WC 3 und TFT aussehen sollten. Da passen Dschungel- und Waldtrolle einfach besser. Kampfanimationen sind auch nicht so meins. Die Kreuzfahrerstoß-Animation ist einfach grausam. bleibt bei seinem Blackrock

1 Like

Todesritter sind um zwei lux heller als Zwerge und Zwerge sind um vier lux heller als Nelfen.
Deswegen sind Zwerge und Todesritter auch die geheimen Herrscher Azeroths.

1 Like

Himmel. Oke.
Baut einen Zwerg-DK schrein, aber nur OOC
Oh bitte tötet mich nicht! Lg

1 Like

Ich mache mir schon seit einer Weile den Spaß, unten im Dalaran im Portalraum herumzusitzen und Leute anzusprechen und anzuemoten, die wie immer die Portale nutzen wollen und erstmal völlig irritiert hin und herlaufen. Der Hass ist groß.
Dalaran wird eine Geisterstadt werden, ich hab hier schon so wahnsinnig viele Leute abgefangen.

3 Likes

Das nenn ich mal Evil xD

1 Like

Voll bescheuert. Ich hatte mittlerweile eine Taktik um nach Boralus zu kommen ohne meinen Ruhestein wo binden zu müssen und jetzt geht’s nimmer.

Hätte ich dir vorher schon sagen können. Und nicht nur die Animation ist grausam.

:woman_shrugging:

3 Likes

streicht liebevoll über ihren Altar Nix wird mir heute die Laune verderb’n. Und die Zandalari erst recht nich.

2 Likes