Plaudersofa 608 - Von Lichtgeschmiedeten und rosa Hemden

Weil Lieder mit kleinen Händen bekna.ckt sein können…

3 Likes

Actually sind die Hände nicht groß und nicht klein, sie sind genau richtig, perfekt manikürt und die Schwielen sind weichgeölt, mein Freund.
Ansonsten schließe ich mich den Ausführungen der wundervollen, besten Sas an.

3 Likes

… das hättest du mal den Priester des “goldenen” Lichts fragen sollen, bevor er dir sagte du sollst ihn am Knie kratzen und dabei immer “Höher!” rief.

4 Likes

Und der danach den Baumarkt besuchte.

3 Likes

Willst du hämmern, dübeln oder nage (l)n,
nicht verzagen, Baumarkt fragen!

5 Likes

Mittagsschlaf hat der Teufel persönlich erfunden.
Zusammen mit der betörend schläfrig machenden Frühlingssonne und einem lauen Lüftchen.

Sturmwind verdirbt selbst die Besten. :joy:

PS: Wobei das Problem der Allgemeinpöbelei und der authoritätsablehnende Haltung sowie die Tatsache das viele einen Häuptling/Kapitän/Obermotz spielen wollen und keinen „Normalo“ ja nicht neu ist.

4 Likes

Hier ein “ehemaliger Kapitän”, dort ein “ergrauter Seebär”, der “zwielichtige Händler” stach schon fast daraus hervor!

2 Likes

^^ Genau - ganz besonders in die nächste Uniformität…

2 Likes

Na, hier ein Beispiel:

Boris* (m, Mitte fünfzig, ‘Ergrauter Seebär’) spricht uns an.
“Grüße! Ich suche nach einer Truppe, mit der ich meine Erfahrungen als alter Seefahrer teilen kann!”

Schön und gut, da sucht man aber am Hafen oder in Kneipen.

Timmy*, (m, Mitte 20), läuft über den Kathedralenplatz, trinkt einen Schluck aus der Rumflasche und wirft die Flasche dann durch die Gegend. Dem folgen einige abfällige Kommentare über auf dem Platz anwesende Vertreter verschiedener Völker.
Wer zu Gast ist, auf Einladung, würde sich bestimmt nicht so benehmen. Das sollte der ein oder andere KT-Spieler vielleicht realisieren, bevor er sich nach SW begibt.

*Name geändert

1 Like

Das sind nicht gerade Perlen der Flag-Kunst.

Aber leider das Gros, was einem so begegnet.

Allein aus Protest über diese Einfallslosigkeit würde ich sie nicht erwähnen!
Sowas albernes und langweiliges.

4 Likes

Vielleicht gibt es dann mal weniger Kräuterdamen.

Wie meinen?

1 Like

Ich habe die Lösung!
Mehr Orcs. Ganz einfach.

Nope, sie meinte vermutlich keine Rezepte für Kutteln in Sherrysauce…

(Das ging an Tobini wegen Kräuterdarm und so)

2 Likes

Ich dachte schon da hätte man “Ricola Kräuterbonbons” falsch angewendet und sie mit Zäpfchen verwechselt.

3 Likes

Damit die Fürze besser riechen?

Parfümierte Poflöten.
Das vulgäre Geräusch wird durch etwas Nettes ersetzt und der Geruch wird durch einen anderen - noblen - Mief übertüncht.

2 Likes
2 Likes