Plaudersofa 608 - Von Lichtgeschmiedeten und rosa Hemden

Awh, Eisenschmiede ist immer ein Besuch wert! Leider sind die Tränen des Adlers, die Dienstag immer die Taverne bespielen auch oben im Plot dabei, sonst hätte ich dir direkt noch den Dienstag in IF empfohlen.

Leider wird der Rat auch etwas dünner angesiedelt sein als sonst. :frowning: <weint Boraburs Gilde&den Wildhammern hinterher> Aber man kann gern mit uns zumindest ins Gespräch kommen im Anschluss!

2 Likes

Sind die guten Zwergengilden zerfallen? scnieft mit

2 Likes

Leider ist es leerer bei den Zwergen und der IF Gemeinschaft… :frowning:
Das Militär von IF ist rarer, aus RL Gründen sind die Wildhammer und Boras Bronzebärte auch nicht mehr so anwesend… :frowning: <rumschnief>

1 Like

nimmt Mjorna in den Arm Ihr schafft das, zur Not für euch ist immer ein Platz in der Thraze solltet ihr Asyl suchen.

1 Like

Achje. <dramatisch rumschnief> Aber danke, auch wenn wir für die Zwerge weiterkämpfen werden!
Zumindest mit den Mitteln, die wir Dunkeleisen haben! <wirft mit Dunkeleisencharme um sich>

2 Likes

erwidert mit Pinups von trainierten hochgewachsenen Zandalarimännern, mit nicht mehr bekleidet als einem massigen Schild.

macht Würgegeräusche und löscht in Panik ihre Trolldame
Der Ekel peitscht mich…

2 Likes

Ist der Kalender etwa schon in der Mache? Sag nicht der August ist schon belegt

@Mjorna das Angebot nehmen wir gerne an :smirk:

1 Like

ist zufrieden mit diesem Ergebnis

Ich ertrage dich im Forum, auf Hordenseite brauch ich dich nicht auch noch!

3 Likes

Leider ist Mjorna auch oben im Plot, sonst gäbe es vllt Kuchen.

Aber mit meiner Golemschmiedin werden eure Chars zumindest Sulfuronwasser kennenlernen können!.. die werden es… lieben!

mustert Iefan
Spaceworgen?
Und noch dazu einer der der Schwarzen Klinge dient.

1 Like

Ulume zählt also nicht zu den Zwerglein, die Asyl bei euch bekommen würden?

1 Like

Also ich hätte nix gegen eine Wachgilde auf Hordenseiten.
Leider ist OG ziemlich tot.

Nennt sich Stylecheck.

Es gibt/gab Wachgilden in Silbermond. Für “sinniges” Wach-RP brauchts halt nen Hotspot mit vielen Spielern die ggf auch Streit unabhängig voneinander haben. Auser man schüttelt sich NPC Gegnerschaften ausm Ärmel

Packt sein Säckel und bricht nach Zandalar auf - Zandalar - Hoffnung der Geächteten, Zuflucht der Geknechteten und Urlaubsparadies der Ignoranten*

*Nicht mit Dinomanten zu verwechseln.

1 Like

Ulume zählt zu den Menschen denen ich die Lebens erhaltenen Maschinen ausstecke um mein Handy zu laden!

2 Likes

Wie genial die Aussage ist… ich komm gerade gar nicht darauf klar. Noch nie gelesen.

hält die Kamera

1 Like

Ich nenne es Spaceworgen der Schwarzen Klinge.
Nur echt mit dem schwarzem Gütesiegel

I know. Deswegen sagte ich ja das OG leider ziemlich leer ist. Ich würd’s aber irgendwie feiern. Grunzer Wachen in OG. Es wäre fantastisch.

Es gab tatsächlich mal den Gedanken Orgrimmar zu beleben. Ich weiß allerdings nicht mehr, wer dafür verantwortlich war.

Morgen Sofa.