Plaudersofa 608 - Von Lichtgeschmiedeten und rosa Hemden

Langt jetzt erstmal mit Kuchen und Torte, ich werde sonst zu fett.

1 Like

The cake is a lie!

Das ist eine DiÀt-Schmand-Torte!

NEIN. Torte darf kein DiÀtkram sein! VOLLFETT. ZUCKER.

1 Like

Kakao ist aus.

Schenkt Volti reinen Cognac ein

Mit oder ohne Gnom ?

1 Like

Ich nehme mit Cognac gefĂŒllten Gnom!

1 Like

Hab mir grade ĂŒberlegt ob ich mal mit meinem Orc bei der Ölkanne vorbeischauen soll.
Dann hab ich mich erinnert das auch Allianzspieler dort sein könnten.
Und das dann Blut fließen wĂŒrde.
Hm.

DrĂŒckt den behĂŒteten Gnom wieder zurĂŒck in die Tasche.

Ne. Der saut mir dann doch nur alles ein.

1 Like

Ich glaube es gibt solche Orcs und solche Orcs.
Die Orcs die in Beutebucht spontan randalieren wenn sie “Allianzler” treffen machen wahrscheinlich nicht einmal von sich aus die Schiffsreise dort hin.

Bonusfrage: Wieviel % der Menschen in Azeroth gehören nicht der Allianz an - und wieviel % der Orcs in Azeroth gehören nicht zur Horde.

1 Like

Sind die Frostwölfe eigentlich Teil der Horde?

Es gibt eindeutig mehr Menschen die nicht der Allianz angehören als Orcs die nicht der Horde angehören.

Es gibt moderne Orcs, Soldaten und solche die sich an die ursprĂŒnglichen Gepflogenheiten ihres Klans halten.

Vermutlich wĂŒrde er auch den Oger töten wollen weil Oger die nicht der Horde angehören sind böse. Weil Scherbenwelt und so. Und Warsong.

Thrall ist soviel ich weiß ihr HĂ€uptling.
Aber Drek’thar hat in Cata mehr oder weniger gesagt das die Frostwölfe nix mehr mit der Horde zutun haben wollen. Oder mit Sylvanas. Ich muss das Gebiet wieder mal durchquesten.

Bald ist Montag.

Macht eine Kerbe in die Kakaobartheke und sprĂŒht sich sĂŒĂŸe Sahne in den Mund.

Ich glaub dann ist es wirklich gut das er nicht nach Bootybay geht.
Seine Reise wÀre ggf. schon in Ratchet zu Ende :wink:

1 Like

Unsicher. Es braucht schon mehr als ein paar Oger um einen Wolfsreiter vom Kriegshymnenklan zu stoppen.
Und mittlerweile ist er (leider) etwas in die Saurfang Schiene gerutscht.

Ist Kamrok jetzt eine Persiflage auf Orcspieler und ich bekomme gleich eine Quelle gereicht wieviel OgerstÀrken einem Wolfreiter entsprechen oder ist das dem Wochenende verschuldet ? :thinking:

PS: Bald ist Montag.

Ne. Nur ne Vermutung weil Kriegshymnen ja am meisten gegen die Oger gekÀmpft haben.
Und noch dazu kommen die paar Bier heute und meine endlosen Kopfschmerzen.

Das war eigentlich auch mein Stand, man soll im Laufe der Questreihe im HĂŒgelland wegen Hilfe nachfragen und Drek’thar lehnt ab.

Ich bin mir aber unsicher ob Drek’thar der “nur” der oberste Schamane des Klans ist sowas bestimmen kann.
Thrall ist ja (wie ich bereits sagte) HĂ€uptling und normal bestimmt dieser ĂŒber solche Dinge.

Kann mir jemand nochmal die Seite zeigen mit den Trustlevel? Ich bin gerade zu blöd die zu finden.

Aber jetzt mal abgesehen von den Frostwölfen, sind der Blackrock und der Drachenmal Clan jetzt Teil der Horde oder nicht? Mit Cata/Anfang MoP waren sie was sich aber ja mit Ende MoP Ànderte.

Diese?

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/groups/trust_level_3

Oder diese?