Plaudersofa 609 - Frenetisch grinsende Schniblotage

Das ist sicher auch seine Aussage, wenn 100tsde wöchentlich auf die Straße gehen, für den Umwelt- und Klimaschutz.

2 Likes

Es gibt so viele Baustellen die eine Gesetzesänderung nötiger gehabt hätten.

Guten Abend!

5 Likes

Ja, der BER zum Bleistift.

Ich musste tatsächlich lachen.

5 Likes

„Wenn sie nichts mehr hochladen können, sollen sie doch Zeitungen kaufen.“ - Marie Antoinette, Mitglied im EU-Parlament, 2019

Btw. hoffe ich, dass dieser Mann mit seinem kleinen Zeh mehrmals am Türrahmen hängenbleibt. Oder auf einen Legostein tritt. Oder ähnliches, was man hier nicht schreiben sollte und was man der Fantasie überlassen darf.
https://twitter.com/ChangeGER/status/1110542973220077568?s=19

10 Likes

Ist halt echt traurig was abgeht.

1 Like

Jup. Von der hochgelobten Demokratie bemerkt man irgendwie…nix.

War aber irgendwie vorauszusehen das er kommt.

3 Likes

Ach, s***** doch auf Demokratie, wenn man einen Deal mit Frankreich haben kann. :woman_shrugging:

5 Likes

Stimmt.
Kostenlose Baguettes schmecken besser als Demokratie.
:bread:

3 Likes

Das mit Artikel 13 ist zu erwarten gewesen, mich wundert sowas nicht.
Und dann wundert man sich, wieso bestimmte Parteien stärker werden GG.
Ich werde jetzt nicht alles schreiben, was mir dazu einfällt, sitze sonst noch morgen hier und bekommen safe nen Bann :smiley:

Hm was?
Ich wurde gerufen?

Wo sind nur dir Piraten wenn man sie wirklich braucht. Jetzt mit dem Artikel 13 würden sie doch glatt auf 20% kommen, wenn man über das Internet wählen könnte. Ins Wahlokal zu gehen ist ja so Analog.

Briefwahl.

Mygg in einen Briefumschlag gestopft, angeleckt, zugeklebt und ab in den Briefkasten.

Mach ich zur Europawahl wirklich da ich da gerade im Urlaub bin.

Jetzt dachte ich fast du hättest Mygg angeleckt.

1 Like

Nur ich schlecke andere ab!

2 Likes

leckt Mygg ab
Aus Prinzip.

1 Like

lässt ein zweites Abendessen auffahren, mit Käseplatte, Obst, Schlachtplatte, frisch gebackenem Brot, Salaten und Räucher-Aal
Esst den nur nicht wie eine Banane!

2 Likes

wirft es aus dem Fenster
EKELHAFF.

1 Like

Der Aal war Bio!

1 Like