Oder er ist pensionierter Postzusteller und vermisst seinen alten Job?
Sein Künstlername? Bücker-Fee?
OK. Ich hab eine andere Idee, wie das Addon enden könnte.
N’zoth wird besiegt und entsendet in einem verzweifelten, letzten Akt eine neue Gefahr auf Azeroth: Eni’taplap, Klinge des schwarzen Imperiums. Eni’taplaps Erscheinung ist so mächtig, dass Varians Staubpartikel wieder zusammen finden und Lo’gosh seinen Körper vollends beseelt. Mit den Einflüsterungen Eni’taplaps richtet sich Varian schließlich gegen Sylvanas, um den Krieg mit seinen Kräften zu beenden. Am Ende flüchtet Sylvanas jedoch und läutet so die goldene Ära der lichtgebundenen Untoten ein.
Doch der manipulative Eni’taplap lauert weiterhin und wartet…
https://cdn.discordapp.com/attachments/534019391012995092/560425935296528405/FaceApp_1553644748892.jpg
Eni’taplap und Varian, bei dem Sieg über Sylvanas. Offensichtlich nimmt nur Varian ihn wahr.
PS. Kaffee ist besonders effektiv heute!
Und anscheinend besonders dann, wenn LS.D drin ist.
…Ernsthaft, Blizz? LS.D?!
lacht glucksend
Ist L.SD das gleiche wie Kaja’mit?
Unter Umständen; ja.
rotiert auf’s Sofa
Feierabend.
Ich auch… gleich. Wenn sich das marinierte, angebratene Hähnchen auf seinem Bett aus heißer Grillpaprika, Zwiebeln und Pizzaboden im geschmolzenen Käse aalt und ich die erste Nase nehme.
Wie Oona einem immer das Wasser im Munde zusammenlaufen lässt.
He, ich habe seit 08.30h nichts gegessen.
Erbärmlich: Huuuungeeeer! Mamamaaaa!
Ich würd teilen. Vielleicht würd ich auch zwei machen.
Seit dem Pilzragout auf Toast im Wanderer-Thread ist mir danach auch.
Irgendwann die Woche mit mehr Zeit.
…wie das duftet. Kräftig, deftig, würzig, gut. Pommersche aus dem Buchenrauch, naturgewürzt und das schmeckt man auch. Pommersche aus dem Buchenrauch frisch auf den Tisch, so ist der Brauch.
Mahlzeit Mittwochsofa
Klemmt sich Motivationslos in eine Sofaritze und döst vor sich hin.
Grillpaprika… Allein dieses Wort.
Die deutsche Sprache hat ein Haufen wunderbarer schöner Wörter, die man konstruieren kann. Ich sage nur “Bezirksschornsteinfegermeister”.
Ich halte “Unbedenklichkeitsbescheinigung” für ein ebenso schönes Wort.
Unbedenklichkeitsbescheinigungsregistraturverwaltungsfachmann.
Freiwillige Pflichtversicherung.
Rindfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübertragungsgesetz
Genau so gut wie Grundstücksverkehrsgenehmigungszuständigkeitsübertragungsverordnung.