Oh… Ja, das hatte ich mir auch schon gedacht. nickt
ICH MUSS DOCH SEHR BITTEN!!!
Oh… Ja, das hatte ich mir auch schon gedacht. nickt
ICH MUSS DOCH SEHR BITTEN!!!
Was haben die Spanier noch vor dem Gold, der Kartoffel, dem Mais und dem Meerschweinchen aus Amerika mitgebracht?
Die Syphilis!
Also manchmal glaube ich, dass man WoW gar nicht spielen soll.
Es laggt, man hat unergründlicherweise disconnects oder anderen Blödsinn.
Mmmh was mach ich dann heute Abend?
grübelt, das kann er besonders gut!
Jaina ist echt gruselig.
Das hatte ich auch eben. Mal im Supportforum etwas Öl ins Feuer gießen…
Du meinst Conchita Prachtwurst.
Gäbe es Serverkrankheiten, wäre es vermutlich der eine oder andere Ego-Trip.per…
Was macht Jaina mit Anduin das sie so grinst und warum schaut Anduin so überrascht und schockiert?
Celebriert auch den Schniblo-Tag (Frauen-Version)?
Der Fokus möge auf dem Bart liegen.
… Oder auch nicht.
insert evil Goblinlaughter
Sie war vermutlich ehrlich und sagte sowas wie “Oh, drei Millimeter”…
Dreimal in der letzten Stunde, jetzt aktualisiere ich meine Grafiktreiber, weil es liegt ja immer am Nutzer…wie man weiß.
Achso, ich kann nicht ausloggen oder irgendetwas machen weil Grafiktreiber… das macht natürlich Sinn, nämlich keinen!
Wus? Ich fühle mich beschworen!
Unwichtig.
Ich habe bemerkt das es nicht so schlimm ist weil einerseits sind endlich die gefühlt 100 Flags weg die ich nie brauchen werde und andererseits kann ich die neuen Flags hübscher machen als es die alten waren.
Wisst ihr was ich mir wünschen würde?
Traditionswaffen. Und das mehrere Unterschiedliche.
will eigentlich nur die hübsche Version von Gorehowl für seinen Orc
Ich weiß übrigens, wie das Addon endet.
Sylvanas ist eigentlich Mia Greymane. Sie hat allerdings etwas mit Blightcaller am laufen.
Das bekommt Genn, Schoßhündchen der Stunde, natürlich mit. Denn seine Frau kann nicht immer in der Kathedrale zu Sturmwind stehen und Kaldorei heilen, die weder ihn noch sie interessieren.
Er stellt sie bei ihrem 250. Jahrestag, den sie in Stormheim verbringen, zur Rede.
Schließlich offenbart Mia, dass sie tatsächlich Sylvanas ist und Liam nur getötet hat, weil ihr Ehemann sie selbst einst betrog! Mit… einem Stein.
Und Liam ist aus dieser Verbindung erwachsen. Weil Genn sehr an seinem Sohn hing und Mia/Sylvanas diesen Verrat niemals verzeihen würde, sprengt er also sie, Blightcaller und Eyir, die zufällig dort war, um die beiden zum Jahrestag zu beglückwünschen, in die Luft.
Natürlich mit einer Goblinexplosion, denn es darf kein schnarchiger Gnombuster werden.
Dies wiederum verärgert Helya, weil sie jetzt keine lächerliche Gegenspielerin mehr hat, weswegen sie zu N’zoth geht, der Xal’atath beauftragt, ein neues Opfer zu finden…
Ich feier das Bild mit Genn.
Gekauft! bewirft Rezzi mit Geldscheinen
In zwei Stunden machen wir Rp in Zuldazar!