Ich kann es kaum noch erwarten. Am Wochenende ist es so weit.
Viel zu teures und zeitaufwÀndig Hobby, aber toll!
Ich lese lieber die Romane. Gibt es ĂŒberhaupt einen Roman der Guillaume wiedererweckung genauer behandelt?
Ich konnte mit Warhammer 40k nie was anfangen.
Ich mag so WeltraummĂŒll nich so.
EIn Roman selbst ist mir nicht bekannt. Aber die Geschichte um die Wiederauferstehung von Guilliman wird in der Buchreihe Gathering Storm erzĂ€hlt. Bestehend aus drei Gamesuplement BĂŒchern.
Diese sind zum Ende der 7. Edition erschienen als Ăberleitung zur neuen 8. Edition. Danach setzen auch die neuen Romane von 40.000 das Dunkle Imperium an, in denen sich Guilliman auch Mortarion entgegenstellt.
Ach der Gullimann. Wer kennt ihn nicht.
Wer hat Angst vom Gullimann?
fÀllt tot ins Bett
Gute Nacht Sofa
Guten Morgen, Sofa.
FrĂŒhschicht ist was feines.
Setzt obligatorisch Kaffee fĂŒr alle auf und gönnt sich selbst ein TĂ€schen.
Weisst du was noch besser ist?
Vier freie Tage!
Montiert Mygg an einen Arbeitsplatz 4.0 mit FlieĂband und Desktop sowie Putzeimer
Geh schaffen, kleiner Gnom.
Ich hab schon 200 Arbeitsstunden diesen Monat. Also, nö!
https://1d4chan.org/images/thumb/f/f4/Nurgle.jpg/500px-Nurgle.jpg
VĂ€terchen NurgleâŠobwohl ich dem Imperium treu ergeben bin und eine Kompanie von Krieg in die Schlacht fĂŒhre, erkenne ich doch seine GröĂe und Liebe gegenĂŒber seinen Kindern.
PS: Guten Morgen schlĂŒrft Kaffee Marke Dampfpanzer aus dem Eisenschmiederkaffeehumpen
Sie die dĂŒrstet ist eine viel huldvollere Herrin.
lĂ€uft so durch, greift im Vorbeigehen einen Kaffee mit zehn StĂŒck Zucker und den AusmaĂen eines Sandkasteneimerchens und fĂŒhrt sich das heiĂe GebrĂ€u intravenös zu
Immer rein damit.
kippt der Blutölfe noch etwas Schnaps in den Eimer
Wohin wandert das Sofa eig wenns n Wanderer-Sofa is?
Und moin
Ich hÀtte mal wieder Lust aufs DF-Essen. schwÀrmt
Unsere Speisekarte ist halt WH-lastig. Nurglesuppe. Khornegulasch. usw.