Das wäre ja auch viel zu aufwändig.
Blizzard möchte ja das das Forum auch FSK 12 sein soll. Ich möchte das die sich mal den Browserverlauf eines 12jährigen anschauen.
Ich denke, dass man das nicht will.
Wirklich.
Ich weiß nicht, aber kann es nicht auch einfach sein, dass ihr in eurer Wut auch ein bisschen ‘blind’ werdet für manches, das hier getrieben wird und mit verschränkten Armen eure Stellung behalten möchtet?
Ich habe auch schon Beiträge im Allgemein-Forum gelöscht bekommen, aber habe mich dann nicht hingestellt und mutmaßliche Melder aufs Übelste beleidigt und mehrmals geschrieben, dass der verantwortliche CM nur etwas ganz Kleines in der Hose hat. Wenn Frostbann dafür nun gebannt wird, ist das auch wieder ungerechtfertigt? Trotz der schweren Beleidigung? Das würde mich jetzt glatt mal interessieren.
Ansonsten kann ich dazu nur sagen, dass es im Plaudersofa auch schon hier und da mal vorkam, dass jemand manche ‘Anstößigkeiten’ kritisiert hat, aber ihr dann direkt in Abwehrhaltung geht und meint, dass man doch einfach gehen soll, wenn es einem nicht passt und dass das hier so der Ton ist. Wundert ihr euch da nicht, dass Leute da einfach melden?
Ich bin selbst Teil des Sofas und wäre ziemlich mad, wenn es irgendwann ganz verboten wird wegen solchen Schoten.
Es ist ein zweischneidiges Schwert.
Warum nicht einfach „Leben und Leben lassen“?
Übrigens. Ich bin total genervt von der Jaina Statue. Sie sieht mir zu maskulin aus.
Darum hab ich mich mal rangesetzt.
Vorher
Nachher
Was sagt ihr dazu?
Rückgratlose, heuchlerische, unselbstständige, körperlich-geistig-seelisch schwache, geschlechtsunabhängige Drama-Queens werden doch in dieser Gesellschaft regelrecht gezüchtet. Und ein Unternehmen wie Blizzard ist da nicht ausgenommen, ganz im Gegenteil. Leider. Zufälle gibt es nicht. Willkommen in einer Welt und Gesellschaft, wo alles ins Gegenteil verkehrt wird. Wahrheit und Lüge, Moral und Amoral. Nach Ehre und Anstand kann man leider großteils lange suchen. Und bei solchen Bedingungen, solch einem Milieu und Nährboden folgt halt die gesamte restliche böse Grütze auf dem Fuße.
Und dieses neue Forensystem hat bei mir schon am zweiten Tag des neuen Forums zum Bann geführt. Dieses neue System wurde genau von der Art Menschen konzipiert, welche Andere für etwaige Meinungen oder Aussagen, die ihnen nicht gefallen, melden. Windige Control-Freaks mit einem ausgeprägten Bedarf für einen Safe Space erschaffen meiner Erfahrung nach solche Systeme. Aber irgendwann schwingt das Pendel auch unweigerlich wieder zurück.
Ansonsten, guten Morgähn.
Die gefallen beide nicht.
Aber die Untere noch weniger wegen Schmollmund und Lippenstiftwahl
Die Untere sieht extrem künstlich aus.
Danke für die ehrliche Meinung!
Ich wollte irgendwas nehmen, dass dem Model ingame nahe kommt. Und ich meine, sie hat rosastichige Lippen.
Keine Ahnung. Leben und soziale Interaktion ist ein Miteinander. Sehr offensichtlich stören sich Personen/eine Person manchmal an zweideutigen Gesprächspunkten, die immer wieder auftreten und am aggressiven Riot, der danach stattfindet. Mich stört nur letzteres ganz besonders. Irgendwelche albernen Hashtags wie ‚#freeoona‘ oder sowas sind ja ganz lustig, aber nicht die Beleidigungen und bewussten Provokationen und harten Brüche der Forenregeln, die dann danach aufkommen. Dass das andere Sofa geschlossen wird, war vollkommen abzusehen und ich habe auch jetzt schon wieder vor Augen, wer spätestens Montag gebannt sein wird, wenn die CMs nicht auch am WE arbeiten.
Wenn ich jemandem hinklatsche, dass er einen kleinen P**** hat, ist das also eine legitime Meinung? Oder wenn ich Meldenden eine Krankheit wünsche? Oder sage, dass diejenigen, die sich daran stören, an geistiger Armut leiden und erbärmlich sind?
Du lebst in einer Snapchat, Instagram, Photoshopblase!
Ich habe eigentlich nur Instagram.
Snapchat habe ich nicht, und für Photoshop bin ich zu dumm.
Snapchat ist Photoshop für Arme.
Ah. Gut. Habe ich trotzdem nicht.
Ich kann ja verstehen wenn Mädchen sich aufbretzeln, aber wozu ist dieses Bilderbearbeiten in den Sozialenmedien gut? Irgendwann trifft doch Realität auf Fake. Ich hab mal Bilder gesehen von Darstellern aus B-Movies wie sie ungeschminkt aussehen und es war erschreckend.
Naja, ich persönlich kann dieses Schminken bis zum Umfallen nicht leiden. Ein bisschen, ja gut. Aber muss man rumlaufen, als wäre man gerade in einen Farbeimer gefallen und dann so tun, als wäre man die Königin von Welt und Volk?
Follower und Abonnenten.
Mehr Geld.
Mehr Erfolg.
Noch mehr Prestige.
Von wem denn?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Teenies scharf darauf sind, mit fünf Kilo Plastik und Chemie zu schlafen.
Nein?
Dann rate ich dir nicht, nach „James Charles“ zu googlen.
Ich bekomme Augenkrebs.