Plaudersofa 610 - Geschlossene Gesellschaft

imitiert Sylvanas Burn it.

4 Likes

Muss man nicht zwingend, zur Not kann man den Saft auch mit Honig im Anschluß süßen, dann sollte man ihn warm machen, damit der Honig sich besser löst.

Teldrassil nieder zu brennen war gerechtfertigt.

-Change my Mind.

Ich erinnere mich das man meiner Schwester und mir als wir noch jünger waren immer Zwiebeln in Honig gegeben hat wenn wir krank waren.

2 Likes

Ich weiß nur, dass man vier Knoblauchzehen auf einen Becher Milch presst und das heiß trinkt, wenn man Würmer hat. Man muss es aufkochen. Es schmeckt nicht so übel wie es klingt.
Der Säuberungsprozess ist allerdings mit Krämpfen und Blähungen verbunden.

1 Like

Früher bereitete man seine Texte in Word vor. Heute macht man es im WoW-Forum selbst, aufgrund von HTML und Vorschaufunktion.

1 Like

Offene Wunden lassen sich auch sehr gut mit Zwiebeln behandeln, also Abschürfungen an den Knien… von übern Teppich rutschen… oder so.

War’s auch.
Ich weiß das es eigentlich ein ziemlich tragisches Ereignis war aber verdammt hat es sich gut angefühlt den Baumelfen endlich eine reinzuwürgen.

Wegen der Antikeimfunktion?

1 Like

Ja, weil natürliches Antibakterielles Dingsbums.

Sollte man nur nicht an jede Stelle lassen. Alle wissen wie die … Augen darauf reagieren.

1 Like

nickt Wobei ich dir sagen muss, ich bin noch nie absichtlich mit offenen Augen voran über einen Teppich gerutscht.

1 Like

Nicht? Ich dachte eigentlich schon man will wissen wer einen scheucht? :x

Ich kann meine Finger nichtmehr spüren.
pfeift vor sich hin
Und…wie verbringt ihr euren Samstag Abend?

2 Likes

Bin ich zu müde oder hatte ich zuwenig Alkohol?

1 Like

Das ist normal, du bist Todesritter, sobald der Nerventod eingetreten ist, ist es nur noch halb so schön, weil dann die Taubheit einsetzt.

Vielleicht hatte ich zuviel!? ^.^

Lass mich meine Antwort ganz präzise formulieren: HÄ?

2 Likes

Ja, jetzt wo ich es lese macht es irgendwie keinen Sinn was ich geschrieben habe, ich lass es dennoch stehen.

Ich stehe zu meinen Gehirnfürzen.

Ein Schelm, wer böses dabei denkt.
Um ehrlich zu sein, schau ich mir lieber die Fledermaus an, die Melone isst, die ist noch süßer als die mit der Banane. Wobei die mit der Banane herrlich doof schielt.
Ich glaube sie ist glücklich.

2 Likes

4 Likes

Ich werde einfach weiter Filme gucken um mir nicht die Blöße zu geben weiter Unsinniges Zeug zu verzapfen.

1 Like