stellt einen Eimer Beruhigungstee ab und verschwindet wieder Richtung Buch und Heia
Das bekrĂ€ftigt mich nur das diese Discordplattformen von Aldor zu meiden sind. Was sich da fĂŒr Leute rumtreiben.
O.o
Warum auch immer das eben als mein Nachtelf angezeigt wurde.
Nun nochmal. Darf ich dich mal was fragen, Oona?
Klar. Frag.
Wie kann man sich wohl fĂŒhlen, wenn man den Eindruck bekommt das auf einen eingedrescht wird, oder man sogar Drohungen erwarten muss?
Und wie kann man sich wohl fĂŒhlen, wenn man im Ansatz weiĂ das es ein Discord gibt in dem keine Regeln gelten?
Ich weiĂ das nicht, aber gradâ die letzte Zeit hat mich hier im allgemeinen etwas zweifeln lassen.
EDIT: Und ich bin ja im VerhÀltnis recht wenig hier.
Du kannst davon ausgehen, dass Nilann in meinem Körbchen eine gute Residenz hÀtte. Abgesehen davon kann ihr gar niemand irgendwas. Weder drohen noch eindreschen und das ist gut so.
Ich bin der Meinung, ein discord auf dem Meinungsfreiheit gilt, braucht auch eine Nilann-Meinung.
Du weiĂt, dass Regellosigkeit nur eine Illusion ist.
Alles hat Regeln. Sogar das Sofa.
Es gab schlimmere Zeiten.
Nun, aber im Grunde reicht es auch seine Meinung hier im Forum zu verteilen. Man muss nicht irgendwo in irgendwelchen Cords oder TS-Channeln agieren.
Und wenn man dort eben nicht rein möchte, dann ist das doch auch okay?
Ich danke dir in jedem Fall fĂŒr die Beantwortung, ich denke Nilaan ist in guten HĂ€nden und ich finde man sollte das alles nun einmal sacken lassen.
Und sonst so, gehts gut?
Nein, muss man nicht.
Ich wĂŒrde auch lieber offen im Forum diskutieren, das geht aber nur, solange man nicht mundtot ist oder gemacht wird. Solange das aus mit zweierlei MaĂ gemessenen GrĂŒnden geschieht, ist eine offene Diskussion nicht möglich.
Vollkommen und vollkommen nachvollziehbar.
Nichts zu danken.
Ich bin sehr mĂŒde. Ich habe die letzte Woche durchgeschuftet, um meine tausend Frontenkriege nicht alle auf einmal fĂŒhren zu mĂŒssen.
Selbst gut, hoffe ich.
Wenn damit gefragt war ob es mir gut geht: Ja. xD
kommt aus mehreren Tagen SpĂ€tdienst und einem ziemlich geilen The Dead South-Konzert zurĂŒck aufs Sofa und staunt
Ich hab wohl was verpasst.
winkt zaghaft
In Hell Iâll Be In Good Company.
nÀht seinen rechten Arm wieder an
Wir leben in Zeiten des Konfliktes.
winkt zurĂŒck
Ja. Scheinbar. Hammer. Ich hĂ€tte euch wohl ein paar Monate frĂŒher finden mĂŒssen.
streckt sich
Guten Morgen!
Zeit fĂŒr FrĂŒhstĂŒck!
bringt Croissants, Butter, verschiedene Aufstriche und wohlig duftende HeiĂgetrĂ€nke ans Sofa
Danke Tobini.
schlĂŒrf
Haltet euch alle mal fest. Ich möchte euch etwas offenbaren was ich nach vielen Jahren des Studiums im Tempel von Sang-Chi auf den höchsten Gipfeln des Wang-Tang gelernt habe. Eine Weisheit die in diesem Forum nur von den wenigsten der Weisen des Mittagslandes bekannt ist:
Man kann auch geradelinig und ehrlich sein ohne zu beleidigen oder jemandem seine Intelligenz abzusprechen.
Verschwindet im Bunker vor dem aufkommendem Shi.tstorm und den âBlizzard zensiert uns111â Rufen
Was ist denn an âwir mĂŒssen nicht freundlich sein zu Dir, wenn auf als RP-Verweigerer herkommstâ beleidigend?
Die damit einhergehende Aussage âwir sind unfreundlich zu dir.â + das er wohl als Leuchte betitelt wurde.
Aber das muss man im Zweifelsfall den zustĂ€ndigen CM fragen. Ich bekam Tecs Bann auch erst ĂŒber seinen Discord mit - vielleicht ist es der selbe CM der mir damals fĂŒr einen kleinen Push einen 3 Tages Bann gab.
Hier gefÀllt es mir mittlerweile auch nicht mehr. Schade.
Guten Moin Freunde und ⊠Rest
gÀhnt
Immer noch nicht gebannt. Das Forum ist seltsam.