Plaudersofa 611 - Flauschiges Herzchensofa

Sollte es dich nicht freuen, wenn die Welt zugrunde geht? :joy:

1 Like

lacht sich lieber unter das Sofa

3 Likes

Und dann auch noch das Rudel das sich erst vor wenigen Tagen lächerlich in Sturmwind gemacht hat.

hört die eigene Soundcloud Seite und trinkt Belleni, klickt die komischen Freundschaftsanfragen auf Facebook weg und vor allem : Dinge

1 Like

Ich will gerne weiterexestieren.

drückt Kiralia eine Fackel in die Hand
Burn it!

1 Like

Allein ist auch nicht schön, Schatz.

Okay dann eben nicht. :smile:

3 Likes

DU WARST DAS NICHT. DUUUU heißt nicht Vladimir, kommst von um die Ecke und … überhaupt.

2 Likes

Ansichtssache.

Jedenfalls werd ich nix in den Thread schreiben weil ich weiß das sich sofort eine Gegenbewegung aus bestimmten Personen bilden wird die wieder heulen das ich gemein bin und nicht auf die Gefühle anderer achte.

2 Likes

Bei Furrys fällt mir nur Ragnaros ein:

BY FIRE BE PURGED :fire:

1 Like

.Sehr gut.

1 Like

Furryros der Furrylord.
BY FURRY BE PURGED!:dog2:

1 Like

Jaaahre habe ich Naivchen das geglaubt. ICH GLÖBE DAS NICHT, ECHT JETZT…

3 Likes

Jeder der sich über Rudel beschwert sollte sich mal lieber fragen ob ihm die Nicht-RPler lieber sind.

Immerhin RP. (Ich rede nicht von der Qualität, sondern vom kleinsten gemeinsamen Nenner!)

3 Likes

Ich heiße Wladi Wostock. Nun weißt du es…

2 Likes

Im Grunde hab ich nix gegen Nicht-RPler. Nur sollten die etwas nachdenken bevor sie auf einen Rp Server kommen OHNE überhaupst das geringste Interesse daran zu haben.

Muh Fladi, od’r?

1 Like
3 Likes

Muss ich wirklich extra dazu schreiben das es sich um Nicht-RPler auf RP Servern handelt?

2 Likes

Nein. Im Endeffekt sind mir sowohl Rudel als auch “Rp ist blöd aber ich spiel auf nem Rp Server” PvEler zuwider.