Das muss so sein, sonst können die Elfen einen nicht mit so einem verächtlichen Schulterblick strafen. Und das ist ein Elf und kein Stiernackiger Oger.
schielt direkt auf den Lauf von der Donnebüchse die Mygg in der kleinen Hand hält Ja Mama, hab mich geirrt, ein feines Elfchens
Die Nase ist 10/10
DANKE!
Wie sich das gehört. Ich steh, wenn ich Idonir zeichne, immer unter Nasen-Stress.
Wir haben hier auch Verkaufsoffenen.
Deswegen gehe ich jetzt schlafen.
Eine gute Nacht!
Perfektion mit sterblicher Kunst abbilden zu wollen, ist immer Stress.
Schlaf gut Töchterlein.
Gute Nacht ihr lieben Liebenden.
Nachti!
muss morgen auch arbeiten und schließt sich an
bastelt Oona eine Brisko Schneiderfrisur und überreicht sie ihm feierlich
Er nimmt lieber das Original Lilo Wanders Kostüm.
stolpert auch mal ins Sofa Hey ich habe sogar Bräu mit gebracht
Nur noch zweieinhalb Monate bis Ostsee!
Jetzt heißt es, rasch Ersatz zu organisieren, weil eine meiner Kolleginnen abgesagt hat. Normalerweise würde ich ja dann sagen, mehr Platz für mich im Zuber, aber das Haus ist für sechs Personen ausgelegt, und jetzt sind wir nur noch zu dritt. Das muss halt auch mal jemand bezahlen.
Jedenfalls - jetzt muss ich nächste Woche mit Bravofly herumsche.ißen, um den Flug zu stornieren oder umzubuchen, was mich sehr nervt, weil ich solche Geschichten hasse, und nebenbei sitzt mir die Absagerin ungeduldig im Nacken, weil die Ergebnisse will. Oder es selbst machen, aber ich fürchte, die ist gerade so durchgeknallt, die storniert gleich alle Flüge. Brrr.
Idonir kommt uns besuchen? Ist aber die erste Lichtung links. schüttelt das Gästebett auf
Moinsen Gnomtagssofa spielt Zandalari
Sida ihr wollt an die Ostsee fliegen, von Östereich aus?
o7
bringt frisch gebackenes Zwiebelbrot, Kaffee und Kakao ans Sofa
Es gibt nichts besseres als frisches Brot aus dem Ofen und etwas Butter.
stellt ein Frühschoppenbierfass ab, kloppt noch ein paar Eier in die Pfanne, würzt mit Salz, Pfeffer, Paprika und Cumin Hurz, Eierbrot für alle, die wollen…
Moin,
habe gerade am Missionstisch eine Leerenelfe gesehen.
Für die Animation und den Gesichtsausdruck, der an Schlaganfall erinnert aber wohl säcksy sein soll, kann der Spieler ja nix aber das Outfit…grusel…ein Nichts von Kleid und auf dem Rücken ein Prügel von Stab.
Die Kombination von allem hat bei mir einen Lachflash erzeugt.
Für mich nur Kaffee am Morgen.
Guten Morgen Gnomtagsofa der Schlemmerei
Lümmelt sich auf das Sofa
Ich nehm Kaffee, Zwiebelbrot und die abgeschmeckten Eier
Wuhuuu, der Sonntag ist gerettet… starrt foll säcksy ins Nebenzimmer
Tante Edith fanfarenzugt durch den Flur, latürnich mit einem Mörderkonzept: Günni Linkus, der Bombenschütze von der Resterampe.
Guten Morgen!
Und solche Chars soll man dann ernst nehmen^^ Ich habe übrigens eine Theorie entwickelt: Je ernster ein Spieler sich selbst und seinen Char nimmt, desto näher kommt dieser an eine Grenze, wo das Verhältnis kippt und er ins Lächerliche abdriftet.
Meistens sind das dann solche Chars, wie du sie beschrieben hast.