Plaudersofa 611 - Flauschiges Herzchensofa

Reroll DK - Passend dazu ist auch grade noch ein Beitrag offen! schaut verstohlen grinsend :smirk:

1 Like

Du meinst Goblinluftschiffe?

Also um mal ehrlich zu sein das Jaina mit einem Schiff durch die Mauern von UC gekracht ist eine Lüge. In Wirklichkeit war es ein Goblinluftschiff das abgestürzt ist, mal wieder.

3 Likes

Genau, ein Auslaufmodell!
Der Goblin TÜV ist abgelaufen, Sylvanas wollte bloß nix ausgeben.
Pech schätze ich mal. :sunglasses:

Komm vergleichen wir mal die abgestürzten Goblinluftschiffe gegen die Gyrokopterträger der Gnome. Die Goblins verlieren in jedem Addon mindestens eins und bisher ist nur ein Gyrokopterträger abgestürzt.

tbh, ich würde es zum Großteil der Crew zuschreiben.

Nicht das System versagt, sondern Menschen !

Josef S.talin

PS Echt S.talin ist verboten?

Mao geht aber! :smiling_imp: Pol Pot auch? Und was ist mit Beria?

1 Like

Immer diese Crews…

Hallöchen, Sofaliebende!

1 Like

Hm. Mach ich ihn jetzt zu einem Ritter der Schwarzen Klinge, einem Todesritter der Verlassenen, einem Todesritter der Horde oder zu einem Geißeltodesritter?
Bei letzterem wäre die Frage ob es überhaupt noch Todesritter in der Geißel gibt.

Spiel ihn einfach als Paladin oder besonders tollen Schurkenmagier!

Ich halte nix von IC kein Dk-Dks.

2 Likes

Der Verlassenen

Edit: Oder der Horde. Damit hast du RP-Technisch vermutlich am meisten Möglichkeiten.

Jup. Werd ich vermutlich machen.
Auch wenn ich einen Geißelritter tatsächlich ziemlich interessant finde.

So…und mein Zwerg wird wohl ein Todesritter der Allianz und mein Tauren wird eine Salami.

4 Likes

Wie bitte?! Tauren Todesritter best.

Als Geißelritter hast du, wenn du aufs RP aus bist, denke ich keine guten Karten. :confused: Außer du spielst ihn als Boss-Gegner für irgendeine Gilde. Aber dann… na ja.

1 Like

Ne Spaß. Mein Tauren wird wohl das Horde Gegenstück zu Frostbann. Ein Ritter der Schwarzen Klinge.

Jup. Frostbann wird vermutlich auch so enden. Leider. Aber egal.

Wie sagt die Todesritter Zwergin bei den Inselexpeditionen so schön? “Ich sterbe nicht zum ersten Mal.”

1 Like

Das mit dem Wiedererwecken ist nicht das Problem.
Vielmehr ist das Problem das Frostbann derzeit wohl eher Richtung böse gewandert ist und ich keine Ahnung habe wie ich ihn wieder ins Neutrale schiebe ohne ihn sterben zu lassen.

Das ist wie in Beutebucht. Der Elfenslot ist voll.

Genauso bei den Verlassenen. Mit Sylvanas und den zig dunklen Waldläuferinnen haben die auch mehr als genug Untote mit seidiger Haut, vollen Lippen und schönen Haaren.

Tut mir leid das der einzige meiner Chars der Beutebuchttauglich ist ein Elf ist.

Ach, quatsch, Frostbann passt doch super nach Beutebucht! :joy:

Fühle mich so nackt ohne meinem Blumenkranz.

Die Vorstellung davon find ich tatsächlich amüsant.