Er macht Eiswürfel für die Kanne. #flachwitzdienstag
Das wäre voll praktisch.
Aber vielleicht nicht all zu hygienisch?
Vorallem ist er ein Unholy Dk.
Er besitzt zwar Frostfähigkeiten (das liegt daran das er eigentlich als Frost Dk geplant war) aber diese sind eher zerstörerischer Natur.
Er macht crushed ice?
Ein Eisberg war mal ziemlich zerstörerisch…
grübel
Mir gefällt mein mogg.
Aber max. Levl werd ich wohl die Warfront Rüstung tragen.
Gibt es eigentlich derzeit etwas für Horde Dks zu tun? Mal nebenbei.
Sylvanas Schnurrbart mit duftendem Haaröl massieren.
Sich in Cinematics und Zwischensequenzen zusammen mit Nathanos vor die hässlichen Gammeluntoten stellen damit man diese nicht sieht.
Die Seele(n) baumeln lassen.
Die Schlacht in Dazar’alor ist wohl beendet. Warfronts würde ich sonst sagen.
“Arbeit” findet man vermutlich immer, Messerarbeit um genau zu sein.
Hm. Ja. Ich werd dann wohl an der Dunkelküste abgammeln.
Der Dk hier ist 2mal gestorben. Allzu gut sieht er auch nimmer aus.
Hihi, man sollte nicht übermüdet das Sofa lesen, dann hat man nämlich obiges Zitat vor Augen.
Game Director Ion Hazzikostas stelle allerdings während der vergangenen [Q&A-Fragerunde](http://www.vanion.eu/news/zusammenfassung-der-q-a-fragerunde-vom-21-marz-mit-ion-hazzikostas-19916) klar, dass es natürlich PvE- sowie PvP-Server geben wird. Bei den Rollenspiel-Servern sieht es allerdings noch fraglich aus.
Laut dem Entwickler werden sie in Regionen mit vielen Spielern auf jeden Fall PvE-Rollenspielserver anbieten. Welche Regionen damit gemeint sind, ist noch nicht klar. Was PvP-Rollenspielserver angeht, diese wird es zur Neuveröffentlichung des Spiels nicht geben
Izzy wurde bis zum Juli gebannt.
Wieso das denn?
Wegen dem einen Thread mit dem PVEler wo er ihm gesagt hat er muss nicht freundlich zu ihm sein.
Was? Wofür?
Nais.
Hm. Das passiert dann wohl, wenn man nicht freundlich ist.
schnappt die Brezel und rennt davon.
Der PVEler hat zuerst rumgemault. Richtig witzlos einfach.
Nicht die Sarkasmusbrezel!