Frosti hast du die Lager gewechselt? Pro RP-Basis… :o Ich bin enttäuscht, jetzt stehen wir uns gegenüber ; < (natürlich auf höflicher Basis, wie immer
wartet auf den Bann
Ah das war mal nötig.
Also ich meld dich nicht. Versprochen. Dafür hab ich den Frosti zu gern <3
Habe auch den Zandalari net gemeldet, war wohl jemand anderes.
Ich wollte grad schreiben packt die Mistgabeln ein und es lebe die Toleranz, aber Frosti war wohl zu schnell. ; (
Ich meinte auch nicht dich damit Ryzez.
Gibt genug andere die sich mal ne Runde in die Ecke stellen sollten.
Und warum spielt sich Frost soviel besser als Unholy?
Umgekehrt Unholy spielt sich besser als Frost.
Ich fande deine Aktion unnötig… was bringt das außer einen Bann? nichts…
Hä? Mir kommt Frost viel schneller und agiler als Unholy vor. Unholy ist irgendwie derzeit extremst träge.
Ich konnte meinen Hass mal endlich etwas rauslassen. Fühlt sich gut an. Und es ist mir auch egal was einige zartbesaitete von mir halten.
Wow, Teczoga hat meinen Beitrag geliked. Welch Ehre!
Sicher ist er deswegen nun 3 Monate gebannt. nick
Hm. Blizz scheint mich zu ignorieren.
Ich glaub auch. Hat zu viel Zuneigung gezeigt.
Du darfst den Bann halt nicht so hart wollen.
Guck mal auf die Uhr… ich glaube kaum das da noch jemand da ist außer die “Notbesetzung”… Warte ab… morgen denke ich ists soweit.
Einmal, wenn man den Bann auch wirklich will - dann kommt er nicht. Ärgerlich.
Nilann? Ehrlich jetzt, wieso denkst du eigentlich, du wirst irgendwohin eingeladen, nur damit man dich beschimpfen kann? Irgendwie schreibst du das arg oft. Steht das in irgendeinem Verhältnis zu reeller Kommunikationsstatistik?
Blizz gibt mir nie das was ich will!
Keine Sethrak, keine erweiterten Anpassungsmöglichkeiten für Dks und nichtmal einen Bann!
geht schmollen
Blizzard hat dir eine Familie gegeben. Liebe uns.
Wir lieben dich.
Weil Izzy immer wieder betont, wie sehr er mich hasst und das nicht mal auf eine spaßige Art und Weise. Meinte er nicht sogar mal vor einer Weile, dass ich aus Inzucht entstanden bin? Wir waren einmal flüchtig im TS und die Begegnung war auch schon nicht von viel Erfolg gekrönt. Was soll ich da sonst denken, wenn ich aufs Discord oder in ein TS kommen soll, just nachdem ich Leute auf ihr Fehlverhalten anspreche? Ich mache lange genug RP und habe genug OOC-Clinch hinter mir um zu wissen, wohin die Reise gehen kann.
Aber das ist mir jetzt auch egal. Er ist nicht hier, also werde ich auch nicht mehr über ihn sprechen, solange er nicht antworten kann.
AAAH! Frost Dk fühlt sich so verdammt gut an! Ich hasse es!
Yeah…
Na, du bist nicht Jesus und du musst dich nicht für die Sünden der Welt kreuzigen lassen. Ich mag dich, ich mag nicht alles, was du sagst und ich bin nicht immer mit dir einer Meinung, aber wer ist das schon immer mit jedem. Von daher.
Ich mochte die Unterhaltung auf dem TS, auch wenn ich leider aus seelsorgerischen Gründen nur partiell und temporär anwesend war. Und du hast da ebenso wie Rain einen vollkommen anderen Eindruck hinterlassen als beim Querlesen der Postings.
Hallo