Plaudersofa 612 - zu Fuß an die Ostsee

Man kann sich nach dem wiegen wieder heulend ins Bett legen und Schokoeis essen.

Guten Morgen ihr süßigen.

http://www.vanion.eu/news/patch-8-2-content-preview-stream-am-kommenden-donnerstag-19983

legt Borabur eine Hand auf die Schulter
Nicht nur du.

gähnt müde und verpufft wieder

1 Like

Da reihe ich mich ein.
knufft Borabur

1 Like

Guten Morgen, zusammen.
Es ist immer traurig, eine Gilde sterben zu sehen.

Welche? 3 Zeichen

Welche wohl, du untoter Hohlschädel. Ich rede von der Ölkanne. Ich habe die Leitung aufgrund von Zeitmangel abgegeben (und mein Abo ist ausgelaufen), aber ich denke, das Projekt hat sich - vorerst - erledigt. :broken_heart:

Oh.:confused:
Schade.

Du hast meinen satz anders aufgefasst als er gemeint war.
Als beispiel…
Mein ehemaliger vermieter er ist als ich ihn kennenlernte zarte 91 gewesen. Damal schon schickte ihn sein eingebautet Herzschrittmacher 2 mal im jahr ins krankenhaus.
Nun 6 jahre später besucht er das krankenhaus 5 mal im jahr, weil das ding ihn gepflegt immer wieder ‚zurück‘ holt.
Der kerl schmeißt sich morgens alk rein, blökt seine frau an und hat eine prächtige fahne…
Er fährt fleißig auto trotz augen op und allem pipapo.

Klar, das eine sind einfach nur ungünstige Charakterzüge. Aber dennoch, wenn das herz x mal im jahr aussetzt sollte irgendwann gut sein.

Hi. Bin DH :japanese_ogre:

Dk sind besser.:skull:

Waaaas?! Nein :pleading_face:
Wollte euch doch irgendwann mal besuchen…

Aber ich hab Hörner.

Wir haben Runenklingen.

Mein Beileid dazu. Wirklich. Als Gildenleiter kenne ich das in eine Gilde Arbeit und Mühen zu investieren. Wenn es dann einschläft…ist das ein Schlag in die Klöten.

Disclaimer: Ich schreibe das ohne jegliche Häme sondern ernstgemeinz.

Es war zu erwarten. Ich habe das Projekt ja bereits übernommen gehabt, ansonsten wäre es schon nach knapp einem Monat futsch gewesen. Jetzt habe ich wegen RL, Arbeit etc. keine Zeit, und ohne Leiter, der andere bespaßt, wird es leider nichts. Ich habe viele neue und nette Leute kennengelernt, ohne Frage. Und ich will auch niemanden von meinen Goldschätzen schlecht reden. Aber hin und wieder wünscht man sich doch sehr Eigeninitiative. Daran hat es aber nicht (nur) gelegen.

Es ist ja nur vorübergehend. Ich hänge zu sehr an Rezzi und ihrem Konzept, als dass ich es komplett einstampfen würde.

4 Likes

Wichtig ist das die Zeit die man hatte schön war und man mit Freuden darauf zurückblickt. Ich finde es nur schade…ach Wurst. In Wunden muss man nicht stochern.

Ich wünsche viel Spaß noch auf Hordenseite oder auf Allianzseite wieder. Meine Angebote von früher gelten immer noch :slight_smile: Und auch im RL wünsch ich das es bergauf geht und alles sich regelt

1 Like

Naja, ihr habt euch länger gehalten als manch anderes Projekt. Ich muss aber dazu sagen, dass ich das Interesse eh schon vor ein paar Monaten verloren habe, in Beutebucht vorbeizuschauen. :male_detective:

Naja. Alles muss einmal ein Ende haben.

Aber das Ende des einem legt Möglichkeiten für was anderes offen.