Plaudersofa 612 - zu Fuß an die Ostsee

hier die korrigierte „echte“ Version

Guten Morgen Sofa

Bootybay. :moneybag: :palm_tree:
Salutiert und schnieft. Der olle Goblin mit dem Wasserelementar staubt ja schon seit Wochen vor sich hin und glänzt mit Abwesenheit - sichtbar an der fehlenden Veraffung

Bei mir schläft momentan auch alles ein.

Davon ab kommen wilde Fantasien von Ogern und spielbaren Fischmenschen und dergleichen.

Einfach weil das Dinge in einer fernen Zukunft sind wo man sich einredet mehr Zeit/Lust zu haben.

Als ob …

3 Likes

Du willst nen Jinyu spielen wenn sie kommen?
Und was ist mit deinem Kul’Tiraner?

Der Kul Tiraner und sein Projekt bekommen aktuell zu wenig Zeit und Liebe.

Ein fiktiver Fischmensch würde in einer Zukunft existieren wo all das reichlich vorhanden wäre. hust, hust

A propos Liebe

Pride Rock from r/AnimalTextGifs
1 Like

Sidaaaa!

Also für mich ist das gut! Bei mit hatte es nur am Anfang große Gefühlsregungen gegeben und dann nicht mehr. Einfach nix. Auch kein Verlangen nach “mehr”, was über simples reden/zeitverbringen hinausgeht.

Das hat sich falsch angefühlt. Also hab ich es dem armen Mann lieber gesagt, ehe wir beide in einer ernsten einseitigen Beziehungen hocken.
Bringt uns beiden nix.

Ein gewisser Dämonenjäger einer gewissen Gilde ist ja öfters hier, sollte ich Therapie brauchen :bat:

2 Likes

Es gibt nur eine nennenswerte Dämonenjägerin hier auf dem gesamten Server. (:<

ach Kenter, hätte ich gewusst das ich die unzensierte Version hätte posten können, dann hätte ich das von vornherein getan.

1 Like

Mich?

Dies ist jetzt ein Illidarisofa!

2 Likes

Yaaaaaas!
Ok, here I am.

1 Like

stellt einen Seuchenkessel auf
Hab grad ne Nachricht erhalten. Mal schaun wie lang ich noch schreiben kann.

Wöchane? Zehnzeichen

Wir werden an deiner Gedenken, während du im Exil moderst und dir einen Schnupfen zu ziehst.

6 Likes

Blizzard bannt meinen Bruder?!

Oh, mein armes Herz so klein!
Wie könnt ihr Frostbann, Bruder mein, in die Verbannung schicken?
Dünkt es euch nach Gerechtigkeit? So macht die garst’gen Melder kalt, die sich erdreisten, dies Sofa zu stürzen!
Mjorna! Man möge uns Kuchen backen, aufdass wir in ewiglicher Völlerei dem Schweigen fröhnen! Ist dies besser als das einem der Mund tot gemacht wird!
geht von der Bühne ab

4 Likes

Hallo Sofa!

Schüttelspeer wäre Stolz auf euch

Uff du bist ja kreativ im Namen geben!
Ich würd davon aber abraten, Körperteile zu benennen.

Ich kenne nur Gobhold Efraim Messing.

Das ist kein Körperteil. Und erkläre dich wieso du mich kommentarlos addest!

1 Like

Shakespeare hat auch Körperteile! XD
Ja mach ich dann^^

Hat er. Aber er ist ein Schüttelspeer und hat keinen.