Bootybay. Salutiert und schnieft. Der olle Goblin mit dem Wasserelementar staubt ja schon seit Wochen vor sich hin und glänzt mit Abwesenheit - sichtbar an der fehlenden Veraffung
Bei mir schläft momentan auch alles ein.
Davon ab kommen wilde Fantasien von Ogern und spielbaren Fischmenschen und dergleichen.
Einfach weil das Dinge in einer fernen Zukunft sind wo man sich einredet mehr Zeit/Lust zu haben.
Also für mich ist das gut! Bei mit hatte es nur am Anfang große Gefühlsregungen gegeben und dann nicht mehr. Einfach nix. Auch kein Verlangen nach “mehr”, was über simples reden/zeitverbringen hinausgeht.
Das hat sich falsch angefühlt. Also hab ich es dem armen Mann lieber gesagt, ehe wir beide in einer ernsten einseitigen Beziehungen hocken.
Bringt uns beiden nix.
Ein gewisser Dämonenjäger einer gewissen Gilde ist ja öfters hier, sollte ich Therapie brauchen
Oh, mein armes Herz so klein!
Wie könnt ihr Frostbann, Bruder mein, in die Verbannung schicken?
Dünkt es euch nach Gerechtigkeit? So macht die garst’gen Melder kalt, die sich erdreisten, dies Sofa zu stürzen!
Mjorna! Man möge uns Kuchen backen, aufdass wir in ewiglicher Völlerei dem Schweigen fröhnen! Ist dies besser als das einem der Mund tot gemacht wird! geht von der Bühne ab