Plaudersofa 612 - zu Fuß an die Ostsee

Manche reiten den Gaul noch, obwohl er tot ist.
Allseits schönen Feierabend zusammen.

1 Like

Also ich würde den “Voll auf die Ohren” Thread so lassen.

Ausserdem ist der doch erst bei 850 Post.

Als neverending story?
Ich bin eben gerne vorbereitet - Änderungen schlagen mir aufs Gemüt!
Ist das Alter. Und Dinge.

2 Likes

Da kenne ich noch wen…

Ich würde ja sagen, 500 und dicht.
Selbst bei 500 ist das schon ätzend auf dem Mobiltelefon.

Oh, ich hab vergessen ins Bett zu gehen… gute Nacht!

3 Likes

Husch husch ins Körbchen und gute Nacht.

2 Likes

Ok, da fehlt doch noch was.

4 Likes

Zu Laut, Zu Rasant, Zuviel Aufregung.

Macht Tobini mal fix eine warme Milch mit Honig um ihn wieder auf Schlaflevel herunter zu drehen.

5 Likes

Gut dann eben das.

3 Likes

Schon eine Stunde lang wurde hier nichts geschrieben… Schlaft ihr alle schon?

Ich zumindest bin im RP, der Rest sicher auch am spielen

So wie ich die Gesamtsituation einschätze, behauptet die eine Hälfte, die forenaktiv ist, dass das Forum total kindisch und doof sei und was heute passiert sei Kindergarten und sie stünden drüber und die andere Hälfte regt sich auf. Wahrscheinlich über verschiedene Dinge.

Ich für meinen Teil hatte nichts mehr beizutragen und keine Lust, mehr RP-Texte ins Forum zu kopieren, warte auf meine Spielpartnerin bzw. habe gewartet, eingekauft und zu Abend gegessen. Und immer noch nicht geduscht.
Achja. Und Kopfweh.

1 Like

Waas!? In der heutigen Zeit hat man für die Wichtigen Dinge jeweils einen Monitor!
(nein das bin natürlich nicht ich…!)

Mehr trinken! :frowning: Also … antialkoholisches meine ich ausnahmensweise mal.

Was ja auch nicht verkehrt ist… Aber es macht doch spaß auch mal kindisch und doof zu sein?

2 Likes

Da widerspreche ich dir auch gar nicht, aber wie wir gelernt haben, definieren Spaß immer die anderen und die sind in diesem Forum gerade in letzter Zeit sehr spaßbefreit. Nicht?

2 Likes

reicht Oona eine antikoppwehtablette

2 Likes

Ouh. Danke.

PS: Falls es Gift ist, nehm ich auch. Hab Egalwochen.

Vorallem wenn spaß dann mit blödsinnigen Banns belohnt wird :frowning: Ja ich weis was du meinst.

Das ist eine anständige Orc Frau … sie würde dich niemals vergiften…
Wenn sie dich los werden wollen würde, würde sie dich mit deiner eigenen Speiseröhre strangulieren.

Es gab noch nicht genug davon.
Offenbar. Manche erdreisten sich immer noch Spaß zu haben!
Das geht so nicht! So nicht!

1 Like

Ich geb niemanden Gift, auch wenn das die Waffe der Frauen ist…was ich schon oft im TV gehört habe…nenene das mach ich nicht und Koppweh ist sch…

Stress + Druck > Nacken verspannt > Kopfweh.
Und ja, es ist bescheiden. Bescheidener. Am bescheidensten.

Und dann kommen die Depressionen und du hast sowas wie:
Die Welt geht unter? YEAH. Mir doch egal.

Ja ich habe ja Verständnis dafür, einmal Luft rauslassen tut gut. Hilft dem Stressabbau.

Ich empfehle eine Runde Schlaf gegen das Kopfweh. So mache ich das immer. Das hilft schon. Gute Besserung. :first_quarter_moon_with_face:

2 Likes