Plaudersofa 613 - Zurück in den Alltag

räuspert sich aus dem hessischen Grenzland

2 Likes

kratzt sich am rasierten Kinn Ist Oona der Kopflose Reiter? Oder macht Oona Reiter kopflos?

3 Likes

Du Oona…hat der uns grad Schief angeguckt?

2 Likes

Aus heutiger Sicht. Im Vergleich zum Dreissigjährigen Krieg war das bestimmt nur Firlefanz. Ich sage mal nur „Schweden Trunk“, dagegen ist Waterboarding nix.

feilt sich die Zähne spitz, um Christopher Walken für seine Darstellung zu ehren und reitet röhrend durch den Taunus

3 Likes

Nee. Das ist die Praepose für den Hairflip und das Halbprofil-wegsehen vor dem heimlichen Schmunzeln. schmunzelt.
Bist du eigentlich am Schlachten oder sieht man dich auch mal im Kundenkontakt? Woher bezieht ihr? Und was ist eigentlich dein Fav für die kommende Sommersaison?

2 Likes

Selbst für damalige Verhältnisse schlimme Sachen…sowas wie Leute in der Kirche einsperren und anzünden…

Ja gut…der Dreißigjährige Krieg ist eine ganz andere Nummer…ich meine da hat eine Armee aus Freischärlern das komplette Marburg geschliffen und alle Einwohner ungebracht. Marburgisieren war langezeit ein Begriff für komplette Auslöschung des Feindes…

Dagegen waren die Hessen später fast handzahm

2 Likes

Zu 1. Ich schlachte selbst nicht mehr (kein Platz zu Hause)

Zu 2. Ich war als Filialleiter nach dem Vorbereiten immer im Kundenkontakt und Verkauf…und sehr beliebt bei den Kundinnen.

Zu 3. Pulled Pork, Brisket vom Smoker und schnöder Schweinebauch in Scheiben eingelegt in der selbstgemachten Marinade.

Gut, gut… hmm. Jetzt hilf mir, die Bildungslücke zu schließen, wie ich das kosten kann.

Bei mir…wenn du schneller als meine Familie bist xD

1 Like

xD ich bin schlecht beim Fresstrogkampf.

2 Likes

Selbstzweifel…schon verloren xD

Hattes du keine zwei Geschwister, irgendwie hat es meine Mutter immer geschafft das immer genau ein Stück Fleisch zu viel war. Da gab es dann immer harten Blickkontakt über den Tellerrand.

Stell dir einfach vor am Ende des Sturmsangtals gäbe es ein Malzbier als Questbelohnung. :wink:

1 Like

Realistische Einschätzung, keine Selbstzweifel.
Ich bin Generation Tischmanieren, Zusatzfeature Lehrerkind, der vergessene Mittelstand.
Mit seltsamen Interessen (Bibel und Knigge echt wirklich krass gelesen, Mann).

4 Likes

Du bist endkrass, ey. :heart:

3 Likes

Katholische Erziehung.

In letzter Zeit vergesse ich meine guten Manieren verbal gern mal.
Wenn man im Forum schon nicht darf, geh ich eben in die Kneipe, zu Vorträgen, auf Veranstaltungen und mache da Comedy / Satire / resting bitch attitude (/mustern).

Geschlechtergetrennte katholische Schule, mhm.
Edit: Getauft, Kommunion, Firmung, ausgetreten. Die ganze Laufbahn.

2 Likes

Tja, ich würde ja jetzt was schreiben, was dann wieder falsch verstanden würde und dann geht das Geweine über Nivea und Sittenverfall wieder los.

setzt sich in den Sandkasten und buddelt da anständig herum

3 Likes

Dein Selfie gestern rahme ich mir noch ein.

2 Likes