Plaudersofa 613 - Zurück in den Alltag

Hallo zusammen. Bock auf :popcorn:?

1 Like

Göttlich…

5 Likes

Er soll dich zu Kathedralen-RP triggern.

keucht und krächzt Der erste Sonntag nach dem Frühlingsvollmond, also dem nach der Tag- und Nachtgleiche. Wie sonnös von alten Mondkulturen keuch abgekupfert…

2 Likes

Dann geh ich als Leeren-Zwerg-Worgen-Todes-Dämonenjäger. Ich will ja nicht aufallen

5 Likes

Darf ich dich als Rudel-Scharlachrote-NichtLelfe-Lelfe-Verlorene-Schwester-von-Sylvanas begleiten? Ich bring auch meinen Bart mit.

4 Likes

<Nachmittagskuchen vorbei bring. Mit Tee und… Bier, wer möchte!>

Look at that cake.

BTW! Darf ich dann als Leerenelfenlichtpriesterin mitmachen? Am besten habe ich auch dann dauernd eine Lichtaura und Schattenaura um mich herum, oder?

5 Likes

Und vergesst nicht eure Strumpfhose anzuziehen und euch mit Antifelduftseife zu waschen.

5 Likes

Aber sicher…sonst sind wir nicht Lorekonform

4 Likes

Leider falscher Klan und zu jung…ansonsten wäre Mjorna heiratsmaterial …nimmt sich ein Bier

Je mehr, desto besser!

3 Likes

Ich geh als Todesritter, der ic einen Dämonenjäger spielt aber eigentlich ein Paladin ist und diese Wahrheit muss man sich erst erspielen.

7 Likes

Das klingt ganz lavendelig toll… hängt buntige Rüschengirlanden auf

6 Likes

Wir sollten eine Gilde gründen, sonst gehen diese tollen Konzepte noch verloren…

Namensvorschläge?

4 Likes

kuschelt sich an Oona Mache ich das richtig so?

1 Like

Jede Lüge ist in Wahrheit nur eine andere Realitätsebene.

4 Likes

Die Wahren Unwahren
Streiter des heiligen Wischmobs
I-Zeh ist nicht ooZeh

4 Likes

<3 ist Liebe

3 Likes

Ich weiß ich sollte das nicht sagen…aber das Extragewürschtel einer Gilde in gewissen Threads geht mir auf den Sender

3 Likes

Okidoki, ich geh’ dann als Tyrandes Wischmop…

3 Likes

So ist das noch besser.

4 Likes