Hallo zusammen. Bock auf ?
Er soll dich zu Kathedralen-RP triggern.
keucht und krächzt Der erste Sonntag nach dem Frühlingsvollmond, also dem nach der Tag- und Nachtgleiche. Wie sonnös von alten Mondkulturen keuch abgekupfert…
Dann geh ich als Leeren-Zwerg-Worgen-Todes-Dämonenjäger. Ich will ja nicht aufallen
Darf ich dich als Rudel-Scharlachrote-NichtLelfe-Lelfe-Verlorene-Schwester-von-Sylvanas begleiten? Ich bring auch meinen Bart mit.
<Nachmittagskuchen vorbei bring. Mit Tee und… Bier, wer möchte!>
Look at that cake.
BTW! Darf ich dann als Leerenelfenlichtpriesterin mitmachen? Am besten habe ich auch dann dauernd eine Lichtaura und Schattenaura um mich herum, oder?
Und vergesst nicht eure Strumpfhose anzuziehen und euch mit Antifelduftseife zu waschen.
Aber sicher…sonst sind wir nicht Lorekonform
Leider falscher Klan und zu jung…ansonsten wäre Mjorna heiratsmaterial …nimmt sich ein Bier
Je mehr, desto besser!
Ich geh als Todesritter, der ic einen Dämonenjäger spielt aber eigentlich ein Paladin ist und diese Wahrheit muss man sich erst erspielen.
Das klingt ganz lavendelig toll… hängt buntige Rüschengirlanden auf
Wir sollten eine Gilde gründen, sonst gehen diese tollen Konzepte noch verloren…
Namensvorschläge?
kuschelt sich an Oona Mache ich das richtig so?
Jede Lüge ist in Wahrheit nur eine andere Realitätsebene.
Die Wahren Unwahren
Streiter des heiligen Wischmobs
I-Zeh ist nicht ooZeh
<3 ist Liebe
Ich weiß ich sollte das nicht sagen…aber das Extragewürschtel einer Gilde in gewissen Threads geht mir auf den Sender
Okidoki, ich geh’ dann als Tyrandes Wischmop…
So ist das noch besser.