Plaudersofa 613 - Zurück in den Alltag

Und wie. Wie ein Flitzebogen.

Nicht wirklich.

Hm. Wir könnten ein Bingosheet dafür vorbereiten.

Ich mache mit. Um was spielen wir?

Hast du nicht letztens erst gesagt, dass du sie vermisst?

2 Likes

Immer mit dem gleichen Fleiße kommt wieder nur die gleiche Sche…sse.

1 Like

Keine Ahnung. Ideen?

Der Verlierer muss zwei Wochen lang auf das pinke Hemd verzichten und unbekleidet in der Armory erscheinen.

Ja und dann habe ich in dem anderen Thread nochmal ihren Namen erwähnt, das war ein Fehler streut sich Asche aufs Haupt und ruft Mea culpa. Mea maxima culpa. Ich habe es beschworen.

Das hilft dir jetzt auch nichts mehr. Du musst deine Sünden in guten Taten reinwaschen und jeden Tag fünf Mal mit Weihwasser gurgeln.

Ich werde aus den Köpfen der Allianz Rosenkränze häkeln.

2 Likes

Und wo ist das nun eine Strafe? >D

Edit: Du trägst ja nicht mal ein pinkes Hemd. Schande über dich!

Glaube ich aber auch. :joy:

Dann muss ich dich in eine Gummizelle sperren. Ohne Quietscheentchen. Willst du das?

Ja. Meine Gilde heißt auch Viridian. Da ist nix mit Pink. :cherry_blossom::grin:
Mach du doch mal einen Vorschlag!

Hast du auch.

Jetzt nicht ganz so neu auf dem Server Skandal-RP.

Ok und aus der Gummizelle mache ich einen quietscheentchengelben Beichstuhl für dich. Den wirst du brauchen.

Sind Leerenelfen mit inbegriffen?

Nur zu. faltet die Hände andächtig vor der Brust zusammen.
Meine Leichen im Keller sind gut versteckt oder längst verrottet.

Ich stelle mir gerade Gorthra im Schaumbad mit Gurkenmaske und Quietscheentchen vor…

Nein , nach dem nächsten Patch wird es Hohlelfen nur noch auf russischen Servern geben.

Wenn ich verliere, trete ich mein rosa Hemd für eine Woche ab. Und wenn du verlierst, trägst du ein rosa Hemd. Natürlich nur echt wenn drunter steht.

1 Like

Du verstehst falsch, du wirst dann Beichtmutter der Horde, oder wie man das nennt.