Na…ich! Jetzt machst du mich Traurig zensiert da RL Name
Well.
<10 Zeichen.>
Ich kapier’s immer noch nicht. Wo muss ich denn wann und mit wem, also welcher Rasse, heut’ abend wohin?
Du willst dich echt hinter den Ventilator stellen wenn heute Abend in SW auf dem Kathedralenplatz die Sch.eisse durchfliegt?
Hihi, danke. Alternaiv könnte man auch 'ne Taverne IC becampen…
Edit: Okeh und da die Energie immer der Aufmerksamkeit folgt, werde ich den Deibel tun, diese Art Energievampirismus auch noch zu fördern.
Gehts schon los?
Ja! Komm schnell, ich habe keine Ahnung, ob es sich lohnt!!
Bin auch da aber undercover…mal schaun.
Da kommt nichts. Ich glaube, sie spielt uns wie eine Kinderflöte.
geht mal ins Wohnzimmer
Ich konnte nicht anders und bin mit einem Twink hin, verdammt mir tut die Stirn weh
Mir tut alles weh…
Was ist den “spannendes” passiert?
Gefühlt 100 milionen Leute, Schreibfehler der “Gräfin” die hier schon im Post waren und eine Logik hinter dem ganzen die sich mir entzieht obwohl ich eine Frau bin und diese ja bekanntlich oftmals ihre eigene haben
Brauen werden gehoben, der Gräfin ist ihr Kind abhanden gekommen, welches sie in einem grottigen Deutsch verkündet (soll das ein Dialekt sein? ich blick es nicht) usw. usf. und es gibt ein paar Streiter, die sich Maulschellen anbieten…
es sind um die 30 Leute…
Spielt Zandalari!
Diese grauslige Fehleransammlung halte ich für ein Lockmittel, damit man sich besser fühlt, während man ausgesaugt wird, damit sich jemand anders gleich noch viel besser fühlen kann. Ist zwar erbärmlich, aber es funktioniert wohl immer wieder, diese Art Energievampirismus…
Edit: Typo
Nicht diese Verführungen