Plaudersofa 614 - Dicke Eier bunt angemalt

(Ulume) #281

Paar Jahre weiter, dann ist das auch wieder in. ^^

(Borabur) #282

Du meinst wie bereits 3x die Schlaghosen und 3x Bauchfrei “neu“ war?

(Voltimand) #283

Schweigen und fasten für nur böööp böööp böööp Oiro…

(Borabur) #284

Das ist mein Yogamotto

(Voltimand) #285

Okeh, ein Teil wird gemetzelt und der Rest mit Handkäs’ in eine Zwiebelvinaigrette eingelegt - quasi Höchststrafe aus Frankfurt-Höchst, ganz viel früher Höchst am Main…

(Borabur) #286

Ich mag den knufft Voltimand mit dem Ellbogen

(Gorthra) #287

Du hast Nemesis der Bierfässer vergessen wedelt mit dem leeren Krug

(Borabur) #288

schenkt sich und der Orcin einen ein

(Voltimand) #289

kracht kichernd zusammen

(Tobini) #290

so… ich habe Kuchen gebacken, 12 Hemden gebügelt, durchgewischt, Abfälle entsorgt und Staub gewischt.

Gleich gehe ich noch heiß baden nachdem ich noch trainiert hab. hoffentlich ist es dann Zeit für das Bett…

(Mygg) #291

Da war ein Komma falsch und ein Wort zu viel, aber ich helfe doch gerne aus.

(Ulume) #292

Ich sitze auf unserer windgeschützten Terrasse, knabbere ein Magnum Mandel von Aldischönensachen und lasse mir von der Sonne die Beine durchbraten, während auf der anderen Seite des Hauses auf dem Feldweg Touristen Fahrradfahrend mit hochrotem Kopf versuchen den Wind zu trotzen.
Ab Mittwoch soll es ja wieder ekelig werden…

(Mygg) #293

Du bist einfach viel zu durchgeplant.

Jedes Problem kann man solange ignorieren bis es von selber verschwindet oder von einem anderen abgelöst wird.

(Mygg) #294

Hihi, auf dem Hinweg haben sie bestimmt gedacht ach geht das leicht mit dem Wind im Rücken, lasst uns einfach noch 10 Km mehr fahren. :smiling_imp:

(Voltimand) #295

Du könntest noch 'ne ganze Weile völlig sinnlosen Blödsinn machen…

(Tobini) #296

Vorschläge die keinen PC beinhalten oder mit Sonne zu tun haben sind willkommen!

(Voltimand) #297

Brenn’ Dir draußen Muster auf den Pelz…

(Mygg) #298

Bau dir einen solarbetriebenen Rechner!

(Ulume) #299

Komm her und füttere mich mit Weintrauben und eisgekühlten Cocktails. Dann gehe mit dem Hund.

(Mygg) #300

Warum soll Tobini mit dem Hund gehen? Steht der Hund auf Gnome und möchte eine Beziehung mit Tobini? Oder gehört er mit dem Hund vor die Tür? :smiling_imp: