Plaudersofa 614 - Dicke Eier bunt angemalt

Stimmt, manchmal kann ich Dir im Mondschein begegnen… :stuck_out_tongue:

1 Like

ich habe tatsächlich zuerst Bettspiele gelesen. Kochen ist zu warm und staubsaugen auf nem Feiertag find ich unschön den Nachbarn gegenüber. immerhin ist bald Bettchen-Zeit.

Genau! Mein Nachbar war so höfflich und hat Hammer und Bohrmaschine benutzt.

1 Like

Also wirklich, Tobini!

Na gut. Gute Argumente. Ansonsten fällt mir auch nicht viel ein. Ich verbringe meine Freizeit mit Schreiben, Zeichnen oder RP.

1 Like

gähnt
Warum ist das Sofa eigentlich so leer?

liest viel lieber was über Ingwerbierblubberrezepte

Vielleicht weil Feiertag ist? Keine Ahnung.
Willkommen zurück, btw!

Draussen die Sonne scheint und die Mädchen anfangen das Motto “Weniger ist mehr” umzusetzen.

Komme gerade von draußen. Sonnenbebrillt und mit langen Klamotten. Und natürlich mit Sonnenschutz verunziert.
Andere hingegen haben in knappen Badehöschen in noch knapperen Wasserlachen versucht, zu baden. Ich dachte es wäre Juli und ich in Rimini.

1 Like

Seit Stunden schon denke ich immer mal wieder über die Stimme in meinem Ohr nach, die so gedehnt amüsiert “Liebe ist Arbeit, Arbeit, Arbeit” sagt. Ich glaub’, das war Hape Kerkeling als Evje van Dampen…

3 Likes

rennt einmal quer durch das Sofa uuuuiiiiiiiiiiiiuuuuui

Alles im Leben ist Arbeit. Obwohl Hape da auch was anderes sagt/singt.

Zieh dir ne Hose an wenn das Gras so kitzelt!

NNnnnnnnniieeeeemmmmmaaalllls

2 Likes

Aus Spielen Arbeit zu machen scheint doch gerade in zu sein…

1 Like

Du bist doch nicht auch so ein Hanebambel der aus Spass spielt?

Junge, chill mal deine Basis…WoW is voll BIAS arbeit mann!

2 Likes

hannebambelt recht vergnügt durch den Abend “Wenn se bloß nich mit de Eier op dat Plaster sleit”

2 Likes

Ich dachte aus Arbeit ein Spiel zu machen. Warum gibt es sonst den Landwirtschaftssimulator, den Eisenbahnsimulator, usw …

Derf isch dir en scheene Handkäs mit Musigg und dazu en Bembel Blaue Bock anbiete?

2 Likes