Plaudersofa 614 - Dicke Eier bunt angemalt

De Handkees kannste behaale, des is nix für misch, awwer den Bembel nehm’sch gern. Dange un’ noch’n Schbruch zum Schluß:

“Aus ungeleeschde Eier schlübbe kaa Hinkel!”

1 Like

un he rasselt mit´n Dassel op´n Kantsteen
un he bitt sick ganz geheurig op de Tung…

2 Likes

Man ruft nach mir?

1 Like

Und wie war euer Ostern?

Eierreich und thermal. Streckenweise hatte ich was an.

2 Likes

Ei verbibbsch, das ist eine gute Frage.

sehr entspannt, es gab weniger Schoki fürs Kind als gedacht aber dafür viel Kuchen sucht sich ein Mettwurstbrot

Zuviel Verwandtschaft, zuwenig Alkohol

lacht
Ich bin geflohen und hab mich mit n paar Freunden in ner Bar getroffen.
War ganz nice.

Mein Neid, sei dein Gewinn!

1 Like

Ein weiterer Tag, eine weitere Schusswaffendiskussion, dieses Mal auf reddit. Grund diesmal: Laserwaffen der Gnome aus Mechagon. Ich werde diese Waffen erst akzeptieren, wenn Blizzard mir sagt, dass die Infanterie von Sturmwind eigentlich “Carapace”-Rüstungen trägt. Dann können wir über Maschinengewehre und co. reden.

Hi zusammen.

Nur Gnome und Murlocs bekommen W40K-Servorüstungen!

3 Likes

Wir gründen das erste und einzige von Mechagon!

Nun, Lore ist allerdings das Gnome solche Waffen besitzen, genau wie U-Boote oder die Zwerge ihre Dampfpanzer.

Und wunderschönen guten Morgen zusammen

Moinsen Kurzarbeitwoche spielt Zandalari

@Bora, hast du schon die Trilogie von Warhammer Fantasy über den “Krieg des Bartes” gelesen? Da ist coole Zwergenlore drin und auch was über die Spitzohren.

Hat ein Zwerg einen behaarten Rücken?

Natürlich hab ich die gelesen g

Ich wünschte etwas von dem Zwergenflair würde auf uns in WoW übergehen.

#TypischeZwergenwaffen
#MehrZwergenLore
#NiedermitdenElfen

Genau die sollen mal auf unser Niveau kommen. :smiling_imp:

1 Like

Das schafft man nur, wenn man den Elf löscht und einen Zwerg wahlweise einen Gnom erstellt

1 Like

Wer soll euch dann beim gemischtwaren händler die Bierfässer aus den regalen runter hohlen ?

Zu kleine Zwerge gibt’s nicht.
Nur unfähige Bauherren.

Da wird einfach nichts hinaufgestellt. Oder erst gar nicht so hoch gebaut. Ganz einfach.