Plaudersofa 614 - Dicke Eier bunt angemalt

Natürlich darf sie. schnieft
Komische Namen sind ja nicht zwangsläufig RP unkonform, immersionsbrechend oder allzu weltlich.

Das sehe ich gelassen. Das Leben ist zu kurz um es mit Melden zu vergeuden.
Davon ab, wären auch viele RP Namen gegen die Regeln. Nimm nur die Sache mit den Beinamen bei Orc. Im Allgemeinen beschreiben sie etwas augenfälliges. Dann hättest du Namen, wie Schwa.nzlos, Hinkebein, Narbena…. und vieles mehr. Ist RP konform, wäre Lore und ist trotzdem gegen die Regeln.

Im Bezug auf die Schicksale anderer RP Server bin ich da sehr Intolerant geworden.

Nun, da beissen sich die RP Vorgaben mit den Regeln von Blizzard.

Für mich trotzdem kein Grund nicht RP konforme Namen zu wählen, allenfalls ein vorgeschobener Grund zur Rechtfertigung.

3 Likes

Meine Priesterin heißt “Mysteries”. Ich mag den Namen für Priester, besonders wenn man dazu noch eine Kapuze anzieht, welche das Gesicht etwas verdunkelt. Ist vielleicht nicht allzu RP-konform, aber da ich sie ohnehin als Wanderpriesterin ausspiele, fand ich das jetzt nicht so tragisch. (Und mein Priester heißt so, seitdem ich sie auf einem PvP-Server erstellt habe! Ich werde sie nie umbenennen! NIEMALS! Wird von Blauen weggezogen und im Blizzard-Gefängnis eingesperrt)

Hi zusammen. Die Armee von Sturmwind hat jetzt auch eine Geschichte…und ich bin im Grunde fertig. Fehlt nur noch das Formatieren mit HTML. Und vielleicht ein paar Bilder.

Ich habe das auch miterlebt. Und sie sind bestimmt nicht wegen der Namen zugrunde gegangen, sondern weil sich die RPler in eigene Gefilde zurückgezogen haben. Einer der Gründe, warum ich externe Plattformen so entschieden ablehne. Discord und ähnliches, machen RPler praktisch unsichtbar in der Öffentlichkeit des Forums. Viel mehr, als jedes Mount oder Spielzeug es je tun können.

2 Likes

Da sind wir uns einig, diese externen Plattformen zersplittern die RPler.

6 Likes

Ich glaube hätte ich mehr Bahnfahrten, Wartezeiten und Nachtschichten - dann wäre Discord nebenbei noch eine Option.

Allerdings müsste dann zusätzlich auch noch mein Büchernachschub stagnieren. :wink:

1 Like

kriecht halbschlafend auf’s Sofa
Kennt ihr diese Tage an denen man zu rein gar nix fähig dafür aber unerträglich müde ist?
Heute is so ein Tag.

3 Likes

Dies ist ein Test.

Es funktioniert. Sehr gut.

Ja…allerdings

Nein. Ich bin immer und zu allem fähig. hält dem Zwerg einen Krug vor die Nase Dein bestes Bier, hier rein, sofort, oder ich meditiere über den Namen einer Zwergin.

blickt auf den Lichtthread, der bis jetzt noch nicht einmal ansatzweise aus dem Ruder gelaufen ist Mitunter bedaure ich es, dass der Threadersteller am Ende eines Threads, oder anwählbar, keinen Post setzen kann, in dem er die einvernehmlichen Dinge, aber auch gegensätzliche Meinungen kurz zusammenfassen kann.

Hallo Sofa!
Gehts euch gut?

Ich glaube schon - oh wunderliche Skelettschlangenfrau.
Wir haben Kaffee, Sonnenenergie und Frosti ist auch wieder da. :sun_with_face:

1 Like

Und wir haben Nachtisch und allerfeinsten Hordenkuchen.

Wie fügt man denn Links ein?

1 Like

Du hast doch oben in der Taskbar das </> Symbol, einfach den Link markieren und darauf klicken.

http://www.vanion.eu/news/der-tierisch-susse-ruhestein-vom-nobelgartenfest-20072

Sieht dann so aus.

Alternativ dein Frustlevel auf 3 erhöhen und danach immer artig sein.

In diesem Leben ganz bestimmt nicht und im nächsten nicht gleich.

1 Like

betritt als strahlendes Beispiel an Tugendhaftigkeit das Sofa, eine gleißende Korona aus Licht umspielt den Zwerg, Vögel singen, Kinderlachen ertönt in seiner Nähe und ehrfürchtig blicken alle Soffasiten auf Ihren Heilsbringer aus Khaz Modan, dann erhebt er seinen Bierkrug , auf dessen Spitze sanft eine Schaumkrone tänzelt und öffnet den Mund um seine Weisheit in die Welt zu tragen:

Rrrrrrrrrrrrüüüüüülllllpppppppppssssss!!!

6 Likes