Plaudersofa 614 - Dicke Eier bunt angemalt

(Mygg) #381

Du hast doch oben in der Taskbar das </> Symbol, einfach den Link markieren und darauf klicken.

http://www.vanion.eu/news/der-tierisch-susse-ruhestein-vom-nobelgartenfest-20072

Sieht dann so aus.

(Mygg) #382

Alternativ dein Frustlevel auf 3 erhöhen und danach immer artig sein.

(Gorthra) #383

In diesem Leben ganz bestimmt nicht und im nächsten nicht gleich.

(Borabur) #384

betritt als strahlendes Beispiel an Tugendhaftigkeit das Sofa, eine gleißende Korona aus Licht umspielt den Zwerg, Vögel singen, Kinderlachen ertönt in seiner Nähe und ehrfürchtig blicken alle Soffasiten auf Ihren Heilsbringer aus Khaz Modan, dann erhebt er seinen Bierkrug , auf dessen Spitze sanft eine Schaumkrone tänzelt und öffnet den Mund um seine Weisheit in die Welt zu tragen:

Rrrrrrrrrrrrüüüüüülllllpppppppppssssss!!!

(Mygg) #386

Für einen Metzger bist du wahrscheinlich wirklich ein Leuchtfeuer der Tugend.

(Borabur) #387

Es gibt da Leute, die würden jetzt widersprechen

(Gorthra) #388

Bin ich wohl zu doof für.

(Mygg) #389

Für’s verlinken?

Es gibt noch eine Möglichkeit.

[.Code]Links oder Rechts[
./code]

Versuche es mal so und lasse aber die Punkte weg.

Links oder Rechts

(Borabur) #390

Wieso entfernt das System eigentlich immer automatisch Zitate von Mygg bei mir? Ist Mygg giftig? Darf man Mygg nicht zitieren oder anderweitig anlecken?

(Mygg) #391

Laut Blizzard bin ich obzön und deshalb sicher auch toxisch. :smiling_imp:

(Borabur) #392

Also darf man dich erst nach 22 Uhr zitieren?

(Kenterhaken) #393

Mygg ist vor allem vergnomt.
Schlimmer noch als Boraburs Bart.

(Gorthra) #394

Danke, das versuche ich einmal. Wenn es klappen sollte, ist es Hordenpropagande vom Leckersten. Wenn nicht… ich teile nie mit der Allianz.

https://www.deviantart.com/baradhuli/art/Hordennachtisch-794930745
https://www.deviantart.com/baradhuli/art/For-the-Horde-720218195

(Borabur) #395

Pppsstttt!

(Mygg) #396

Öhm, warum sagt mir DeviantART das dein Link Schweinkram enthalten könnte, obwohl nur ein leckerer Kuchen zu sehen war? Haben die die gleichen Mods wie Blizzard?

(Gorthra) #397

Wahrscheinlich weil es Horde ist nickt

(Borabur) #398

Test:
Mord, Totschlag, Blut, Blutbad, Hass, Gewalt…

Brü…[Ihr Beitrag enthält Worte, die andere als unangemessen betrachten könnten]

Ich liebe Amerikanische Logik…

Ohne ein großes Fass aufmachen zu wollen aber ich bin der Meinung, man sollte jedem Autor oder Kommentator im Forum die Möglichkeit geben, Links, GIF, Bilder usw. Posten zu dürfen. Sollte man dann X verstoße feststellen, würde das System weggenommen werden und er dürfte den Grind für Trust lvl 3 machen.
Würde ich deutlich besser finden.

(Mygg) #400

Genau alles was zur Entstehung von neuem Leben führen kann ist … iiiieh, pfui, …

Alles was Leben beendet ist akzeptabel.

(Borabur) #401

Wieso erwähnst du dann ein Fass wenn du es nicht aufmachen willst? sinkt schluchzend vor seinem leeren Bierkrug in sich zusammen