Plaudersofa 614 - Dicke Eier bunt angemalt

Ja das ist generell eine Frechheit, besonders mit ihrem komischen Bot der so Random agiert.

1 Like

Du weißt doch gar nicht was in dem Fass ist und bedenke es ist ein Goblinfass.

http://www.vanion.eu/news/anduin-als-neuer-held-im-nexus-mit-einem-etwas-anderem-modell-20073

Noch mehr Anduin! Yeah! Immer noch kein Grommash Skin für Garrosh weshalb ich ihn niemals spielen werde! Yeah! Noch immer kein Todesritter Arthas Skin! Yeah! Immer noch kein… die Liste führt ins unendliche

Immer noch keine Sethrak … :smiling_imp:

1 Like

Und?
Ich hab damit Frieden geschlossen das wir sie niemals bekommen werden weil bei den VV Quantität vor Qualität geht.

PS: Trauriger Tuskarr ist traurig.

4 Likes

Persönlich mag ich sein Model in Hots. Es ist die perfekte Kombination aus priesterlichem und kriegerischen Anduin. Und vor allem sieht es nicht so dämlich massiv aus wie in WoW.

Bier ist Bier und so mies wie die Weinplöre von den Elfen wirds schon nicht sein sticht das Fass an

Ich beanspruche dieses Fass im Namen des Vereins zur Bewahrung Zwergischer Bierkultur!

Wahrscheinlich haben sie in WoW einfach nur das Skelett von Varian genommen und den Anduin-Skin drübergelegt.

schaut fasziniert zu wie aus dem Fass billiger Silbermond-Prosecco in Boras Mund fließt

Ob er es merkt? Und was passiert wenn er es merkt?

geht in Deckung

Borabur entgleist das Gesicht, als dieses minderwertige Getränk seine Zunge benetzt, wütend tritt er das Fass mit seinen Stiefel zu Boden und zerschmettert dieses mit seiner Axt, nach einem Schluck aus seinem Flachmann, entzündet er eine Fackel, grimmig formt er die Worte:
Silbermond wird noch heute brennen!

Rollt ein Fass in’s Sofa. Darauf zu sehen ist das Wappen der Geißel

Will jemand nen schluck “Noths Spezialgebräu”?

Klar hält den Humpen hin

Hab ich mal erzählt, dass es in WAR Schmuckstücke gab, die wenn du sie angelegt hast, einen Bierhumpen und ein Notfässchen an den Gürtel gemacht haben? Es war ein Traum…

Rückerinnert sich.

Die Kosmetik Slots.

befüllt den Humpen mit dem zähflüssigen Gebräu

Altes Geheimrezept von Noth dem Seuchenfürst.
Ist leider zusammen mit ihm gestorben.

schwelkt mit seinem Bartgnom in alten Erinnerungen an Volksspezifische Rüstungen, Waffen, Items

nimmt einen tiefen Schluck

Das Rezept ist mit Ihm gestorben? Das ist gut, gute Rezept haben eine Seele… hier ist mein Rezeptbuch

3 Likes

nickt
Bist du dir sicher das du nie Teil der Geißel warst?

1 Like

Ein schönes Warhammer RPG wäre toll, etwas im Stil von Warhammer Quest oder Mortheim. Ich erinnere mich noch mit Wehmut an meine Mortheim Zwergenbande, vor allem an Hinkefuss meinen Zwergkrieger mit einer Bew und BF von 2.

1 Like