Plaudersofa 614 - Dicke Eier bunt angemalt

(Frostbann) #422

befüllt den Humpen mit dem zähflüssigen Gebräu

Altes Geheimrezept von Noth dem Seuchenfürst.
Ist leider zusammen mit ihm gestorben.

(Borabur) #423

schwelkt mit seinem Bartgnom in alten Erinnerungen an Volksspezifische Rüstungen, Waffen, Items

nimmt einen tiefen Schluck

Das Rezept ist mit Ihm gestorben? Das ist gut, gute Rezept haben eine Seele… hier ist mein Rezeptbuch

(Frostbann) #424

nickt
Bist du dir sicher das du nie Teil der Geißel warst?

(Mygg) #425

Ein schönes Warhammer RPG wäre toll, etwas im Stil von Warhammer Quest oder Mortheim. Ich erinnere mich noch mit Wehmut an meine Mortheim Zwergenbande, vor allem an Hinkefuss meinen Zwergkrieger mit einer Bew und BF von 2.

(Borabur) #426

Mein Todesritter hat den Beinamen: der gefallene König, ist äußerst Grausam und voller Hass auf seine Leute, die Ihn in Nordend der Geißel überließen anstatt seine Leiche zu verbrennen…

Ohja, ich vermisse meine Zwerge auch…

(Frostbann) #427

(Kann meinen Char irgendwie nicht wechseln…Hoch lebe das neue Forum und so.)
Mein Zwerg war Teil von Muradins Expedition in Nordend und starbt dort.
Als Arthas Acherus zu den Pestländern entsandte wurde seine Leiche geborgen und später in Acherus zum Todesritter wiedererweckt.

(Mordgrimm) #428

Ich glaube fast alle von Muradins gefallenen Begleitern wurden zu DKs :smiling_imp:

(Frostbann) #429

Ne. Einige sprengten sich in WC III selbst in die Luft.:imp:

(Kenterhaken) #430

Es gibt schlimmere Schicksale.

Beäugt den bartlosen Zwerg in der weiß-güldenen Rüstung.

(Mygg) #431

Du bist nur neidisch weil mein untotes zwergisches Ich damit den ersten Platz beim Moggcontest geholt hat.

(Frostbann) #432

Ist das nicht sogar ein Set das man sich beim Moggcontest kaufen kann?

(Kenterhaken) #433

Ein Zwerg auf dem ersten Platz des Transmoggwettbewerbs ist immer ein Gewinn.
Mit oder ohne Bart.

Nickt das ab.

(Borabur) #434

Ich finde moggsets die den Bart abschneiden einfach schlimm…so traurig wenn ein Zwerg keinen Bart hat…

Mein Zwergenklan entsandte einen Trupp für den Nordendfeldzug gegen Arthas.

Die Gefallenen und dann untoten Zwerge, erlangten erst nach Arthas tot ihren Willen wieder.

(Mygg) #435

Das ist halt Blizzards Politik das ein Helm für alle Rassen und Geschlechter passen soll und da sind verschwundene Bärte, herausstechende Augenbrauen/Spitzohren halt das Ergebnis von.

(Frostbann) #436

Denkt ihr Blizz baut eine Lovestory zwischen Thalyssra und Lorte ein?
Ich würd’s tatsächlich amüsant finden.
Es wär zwar trotzdem noch dumm.
Aber amüsant.

(Mygg) #437

Wenn Frau Golden federführend für den Plot ist könnte das schon mal passieren.

(Kiralia) #438

wie kommst du auf diese Frage?

Ich persönlich würde es eigentlich ganz gut finden wenn mal zwei andere Elfenarten zusammen finden anstatt ständig dieser Blödsinn MenschenxElf Zeug :smiley:

(Frostbann) #439

Blutgeborene neues Verbündetes Volk?

Langeweile.

(Kiralia) #440

Aber ich bezweifel es sehr. Wirkt auf mich jedenfalls nicht so.

Auch weil Lor’themar ja eigentlich an Liadrin interessiert war. (Ob das noch so ist steht ja bissl in den Sternen man ja kaum was von anderen Anführern mitbekommt.)

Aber wie gesagt, ich würde es mal als Abwechslung gut finden wenn zwei verschiedene Elfenarten irgendwo ein Paaring Bilden mit passenden Hintergrund. Warum nicht sogar ein Shal’dorei und Kaldorei? Wenn die Story passt finde ich solche Abweichungen von norm ganz ok / gut. Aber da es bisher immer nur mit Menschen war verzichte ich gerne drauf.

(Mygg) #441

Die sollten mal Anduin eine kleine süsse unschuldige Prinzessin geben um sie sie ihm danach wieder wegzunehmen.