Plaudersofa 614 - Dicke Eier bunt angemalt

Mein Todesritter hat den Beinamen: der gefallene König, ist äußerst Grausam und voller Hass auf seine Leute, die Ihn in Nordend der Geißel überließen anstatt seine Leiche zu verbrennen…

Ohja, ich vermisse meine Zwerge auch…

1 Like

(Kann meinen Char irgendwie nicht wechseln…Hoch lebe das neue Forum und so.)
Mein Zwerg war Teil von Muradins Expedition in Nordend und starbt dort.
Als Arthas Acherus zu den Pestländern entsandte wurde seine Leiche geborgen und später in Acherus zum Todesritter wiedererweckt.

1 Like

Ich glaube fast alle von Muradins gefallenen Begleitern wurden zu DKs :smiling_imp:

Ne. Einige sprengten sich in WC III selbst in die Luft.:imp:

Es gibt schlimmere Schicksale.

Beäugt den bartlosen Zwerg in der weiß-güldenen Rüstung.

1 Like

Du bist nur neidisch weil mein untotes zwergisches Ich damit den ersten Platz beim Moggcontest geholt hat.

Ist das nicht sogar ein Set das man sich beim Moggcontest kaufen kann?

Ein Zwerg auf dem ersten Platz des Transmoggwettbewerbs ist immer ein Gewinn.
Mit oder ohne Bart.

Nickt das ab.

1 Like

Ich finde moggsets die den Bart abschneiden einfach schlimm…so traurig wenn ein Zwerg keinen Bart hat…

Mein Zwergenklan entsandte einen Trupp für den Nordendfeldzug gegen Arthas.

Die Gefallenen und dann untoten Zwerge, erlangten erst nach Arthas tot ihren Willen wieder.

Das ist halt Blizzards Politik das ein Helm für alle Rassen und Geschlechter passen soll und da sind verschwundene Bärte, herausstechende Augenbrauen/Spitzohren halt das Ergebnis von.

1 Like

Denkt ihr Blizz baut eine Lovestory zwischen Thalyssra und Lorte ein?
Ich würd’s tatsächlich amüsant finden.
Es wär zwar trotzdem noch dumm.
Aber amüsant.

Wenn Frau Golden federführend für den Plot ist könnte das schon mal passieren.

1 Like

wie kommst du auf diese Frage?

Ich persönlich würde es eigentlich ganz gut finden wenn mal zwei andere Elfenarten zusammen finden anstatt ständig dieser Blödsinn MenschenxElf Zeug :smiley:

Blutgeborene neues Verbündetes Volk?

Langeweile.

Aber ich bezweifel es sehr. Wirkt auf mich jedenfalls nicht so.

Auch weil Lor’themar ja eigentlich an Liadrin interessiert war. (Ob das noch so ist steht ja bissl in den Sternen man ja kaum was von anderen Anführern mitbekommt.)

Aber wie gesagt, ich würde es mal als Abwechslung gut finden wenn zwei verschiedene Elfenarten irgendwo ein Paaring Bilden mit passenden Hintergrund. Warum nicht sogar ein Shal’dorei und Kaldorei? Wenn die Story passt finde ich solche Abweichungen von norm ganz ok / gut. Aber da es bisher immer nur mit Menschen war verzichte ich gerne drauf.

Die sollten mal Anduin eine kleine süsse unschuldige Prinzessin geben um sie sie ihm danach wieder wegzunehmen.

2 Likes

Das sind ja eigentlich nur die Windrunner Schwestern die an dieser Geschmacksverirrung leiden. Ok, und Kael’thas der stand ja auf Jaina.

“Nur” die Sisters.

Das war schon mehr als genug sind wir mal ehrlich. Alleria und Turalyon konnte ich ja noch nachvollziehen, die mochte ich früher sogar zusammen. Aber die anderen beiden Sister wirken viel mehr forced, besonders Sylvanas und Nathanos.

Ich bin so froh das sie zmd Shandris nun doch nicht mit den Rambodeppen näher gebracht haben und es auch hoffentlich niemals tun werden. Mich nervt diese “Menschenübermacht” in jeden k*ck belang in Warcraft schon sehr. Ich mag es ja wenn Völker auch mal jemand haben der sich mit einen anderen zusammen tun, solang es der Hintergrund dazu passt. Daher ich persönlich schon eine Sin’dorei mit einen Shal’dorei mir vorstellen kann. Einfach aus der Perspektive der “ähnlichkeit” diese die beiden Rassen besitzen.

Aber es sollte halt was besonderes bleiben finde ich.

Das nenne ich Geschmacksverwirrung.

Irgendwie wurde jeder der an Jaina interessiert war und kein Drache war wahnsinnig.
Zufall? Ich glaube nicht.

1 Like

Du sprichst mir aus der Seele.

Was will man von Jaina? Die war erst immer super naiv und langweilig, aber immerhin nicht gaga im Kopf und nun? Tja, sagen wir: Ich kann es kaum erwarten wenn ich sie nicht mehr sehen muss.

Und auch die Sache mit Kalec. Das kam für mich damals irgendwie so plötzlich und wo ist er nun? Sind die überhaupt noch zusammen? Das ist alles so random, idk.

2 Likes