Plaudersofa 614 - Dicke Eier bunt angemalt

Nein. In before the Sh*tstorm trennten sie sich.

Weil wohl selbst die Schreiber gemerkt haben wie bescheiden es ist Kalec mit Jaina zusammen zu bringen.

Oder anders: Kalec war nicht fancy genug. Mir war das damals irgendwie alles zu plötzlich und zu früh, aber najo.

Also, ich bin nicht an Menschen interessiert.
Obwohl, wenn ich mir Frosti so ansehe. :smirk:

Ehrlich gesagt kann ich gut auf Lovestorys verzichten. Die sollten mal lieber dafür Sorgen, dass die Story generell besser wird. Ne Beziehung wird da wohl nicht viel rumreißen.

hust Golden hust

Ich bin immer noch stark von der Vorstellung verstört.
Ein Drache. Ein sehr großer Drache.
Und ein dünnes Fräulein.

:smirk:

Die zwischen Arthas und Jaina fand ich eigentlich ganz ok.
Passt gut finde ich.
Auch wenn er besseres Verdient hätte. Nicht so ein zensiert das ihn wenn er sie am dringendsten benötigt im Stich lässt.
#Jainaistschuldamdrittenkrieg

1 Like

Nicht? Ich dachte wir sind alle total die Fanboys von Malle und Tyrande!

“Have you ever loved as i have?”

Wobei ich ja ein Fan von dem besten Paaring ever bin: Alexstrasza und Korialstrasz (Krasus)

Und ich mochte sogar Jaina und Arthas irgendwie. Weil Arthas toll war und ich Jaina ihr Leid in Wotlk noch abkaufen konnte. Idk.

Seien wir ehrlich…Arthas war einfach das beste was Warcraft zu bieten hatte.
Alles wurde besser durch ihn!

Und erst mit seinem Tod wurden die Erweiterungen schlechter

schlürft Tee

oder so zumindest die gängige Meinung… und die anzahl an sinkenden Abonnentenzahlen sind rein zufällig… ehrlich!

2 Likes

Ich würde es krass finden wenn die Storyschreiber ein Kind von den beiden aus dem Hut ziehen würden. Oder so eine Traumsequenz wo die beiden lebendig sind und glücklich in den Wäldern von Quel’thalas leben würden so mit 2-3 Kinderchen. :smiling_imp:

Bring sie nicht auf garstige Ideen. :sob:

Ich warte eher auf den Tag, nachdem die beiden lichtgeschmiedet wurden natürlich, dass Sylvanas glücklich verkündet, dass sie schwanger ist und das erste untote Baby überhaupt zur Welt bringt.
:neutral_face:

1 Like

^^ Das mal so richtig krank im Kopf, alle Achtung. Soviel Allohol, wie man dafür bräuchte, um es a) zu schreiben und b) zu ertragen, gibt es doch gar nicht…

Ich traue Blizzard inzwischen recht viel zu :roll_eyes:

1 Like

schickt Frau Golden eine schöne grosse Kiste Rotwein

1 Like

Moinsen spielt Zandalari

nach dem sie selber mehr als eine Flasche Wein intus hat beginnt sie einen weltverändernden Roman zu schreiben

Friedhof der Kuschelgnome

Es war eine laue klare Nacht, plötzlich ein heller Lichtblitz am Horizont.

So den Titel und den ersten Satz haben wir schon mal, der Rest wird dann doch ein Klacks!

Gnome sind schon unheimlich genug mit ihren ganzen Erfindungen

Guten Morgen bequemes Plaudersofa!
hoppst aufs Sofa

Morgen,

auf dem Plaudersofa ist eine Hintergrundmusik zu hören die ständig und jeden Tag “Spielt Zandalari” abspielt
Wer hat die denn angemacht?

Guten Morgen Sofa

Braucht auch die richtige Musik.

1 Like

Avengers Endgame war meeega

Und natürlich

1 Like

Ich muss Spoilern bis Montag Abend ausweichen.
Sonntag Abend guck ich erstmal Zuhause Infinity War nochmal als Vorbereitung.