Plaudersofa 614 - Dicke Eier bunt angemalt

Ich verstehe grade nicht, warum die Abzeichen der Mannschaften in meinem Kompendiums-Thread so groß dargestellt werden (besonders weil die der Offiziere problemlos funktionieren). Ebenso wenig warum die Tabellen so gequetscht sind. In der Vorschau funktioniert alles.

Hi zusammen.

Es sind Quetschtage.
Ob nun durch Ogerhand oder durch die Zangen einer Riesenkrabbe.

Das geht nicht, weil die Quersumme immer 9 ergeben muss. :stuck_out_tongue:
#Nerdwissen

9000 BC

Im übrigen bin ich der Meinung das Karthago zerstört gehört. Imperator Rome grüßt. Und da ich das halbwegs verstehe habe ich Bock auf EU4 und CK2. Gibt für Europa Universalis sogar eine Warcraftmod

“Ceterum censeo Carthaginem esse delendam” gnurks Das hoffte ich schon längst verdrängt zu haben. In Latein war ich mal “Signora rossa” - die mit den meisten roten Strichen, also 5 setzen. Aber trotzdem gibt es Sprüche, die selbst nach Jahrzehnten noch sitzen…

Ich verstehe es nicht! Er will die Mannschaftsabzeichen nicht kleiner skalieren! Wenn es so weiter geht, skaliere ich sie selber gleich in Paint runter! Oder besser Gimp. Weil ich das nebenbei noch ein bisschen gelernt habe.

Du hast was gelernt? Was für ein streberhafter Vollnerd bist du denn? :nerd_face::smiling_imp:

1 Like

Wieso bin ich so müde? macht sich auf dem Sofa breit

1 Like

Weil Freitag ist und du endlich Wochenende hast.

1 Like

Ja. Schon. Aber da bleibt man doch lange auf und so!

1 Like

Oder man fällt schon vorher in den Tiefschlaf. Goile Pleite oder so, ist mir öfter passiert…

Haha! Es funktioniert! Ich skaliere einfach die Abzeichen bereits vorher kleiner!

Rangabzeichen Rangbezeichnung Anmerkungen
Rekrut /
1 Like

Leg dich kurz hin …nur kurz.
Die Äuglein ausruhen.

Zerrt Ysaac langsam von den Füßen her in eine Sofaritze.

Gnome schlafen immer kurz! Wir können es gar nicht anders.

lässt sich absurderweise von dem Winzegnom über das Sofa schleifen Nur wenn du mitkuschelst.

beobachtet die beiden
Ihhh…

Btw…warum verliert die Allianz eigentlich jedes BG? Is echt mühsam so an Ehrenabzeichen zu kommen.

“Komm’ lass’ dir jeh’n!” bonk schieeeb Das war jetzt der “sanfte” Wildhammer-Walkürengong…

1 Like

Machst du mich hier etwa wieder wach?

1 Like

http://www.vanion.eu/news/patch-8-2-mechagon-der-erfolg-mecha-fertig-das-mechamotorrad-20091

Zum Glück bekommt man eine Variante des Einradmounts auch über einen Drop.