Plaudersofa 615 - Möbelrücken bei den Ogern

Was ich mich gerade so frage…was wäre wenn die Geißel Eisenschmiede angegriffen hätte?
Beim Nistgipfel der Wildhämmer weiß ich das die Geißel gewonnen hätte. Frostwyrms und Skelettgreifen und so.
Bei Eisenschmiede aber. Hm.
Gruftbestien und Gruftlords hätten wohl den Sieg gebracht.

Wahrscheinlich erstmal nicht viel, es wäre auf eine Belagerung hinaus gelaufen.

Halte ich für unwahrscheinlich, da Eisenschmiede in einem Gebirgsmassiv liegt. Auf der anderen Seite denke ich das gerade die unteren Ebenen der Stadt (In der Lore sind es weit mehr als in der Engine) schwer zu überwachen wären. Laut der Heritagequest gibt es dort unten auch Troggs also wer weiß…

Abschließend würde ich mal behaupten das kein Klan der Zwerge leichte Beute gewesen wäre.
Bronzebärte -> riesiges Militär mit Dampfpanzern und Kanonen plus Eisenschmiede einer riesigen Festung mit starken Toren.
Wildhämmer -> Greifen und Sturmhämmer plus unwegsames Gelände
Dunkeleisen -> Hexenmeister, Magier und Feuerelementare, Golems und zusätzlich eine massive Festung mit starken Toren UND unwegsamen Gelände.

3 Likes

Natürlich. Einfach wäre es nicht. Aber letztendlich würde die Geißel sie überrennen oder mit Trümpfen ausstechen.

Anub’arak und die gesamten untoten Neruber würden wohl Tunnel in die unteren Ebenen graben und von dort aus würde eine reine Materialschlacht ausbrechen. Und wir wissen das solche Kriege immer für die Untoten ausgehen weil jeder tote Zwerg ist ein weiterer Soldat der Geißel.

Sindragosa und die restliche Frostbrut.
Können fliegen und Frostwyrms sind unglaublich stark.

Stimmt. Das ist wohl das schwierigste. Kel’Thuzad und die Lichs wären hier die wahl mit ihrer Frostmagie und Tod und Verfall was Gebäude und vorallem die Tore sehr stark beschädigt

Und dazu wissen wir das weder Horde noch Allianz alleine mächtig genug waren um die Geißel zu stoppen.
Und trotz des Bündnisses hieß es das die Geißel mit einer Leichtigkeit gewonnen hätte wenn Arthas sie nicht zurückgehalten hätte.

Mahlzeit Sofa der sonderlichen Siegesphantasien

Es gibt mittlerweile Schluckimpfung gegen das Untotendasein die verhindern soll das bei Lichking 2.0 die Bevölkerung wieder zu Zombies/Skeletten/etc wird.

3 Likes

und nicht mehr in Ruhe shoppen kann im AH. Viele RP’ler fanden das Event toll, aber es waren die Non-RP’ler auf diesem RP-Server, die sich damals durchsetzten und so gab es keine Wiederholung. Eins, zwei Stadtviertel mit AH und Bank, die von diesem Event “verschont” bleiben, hätten vermutlich schon gereicht…

Richte hiermit Grüße von unserem russischen Schami aus.

Hm.:bulb: Ich hab glaub ich gerade die Idee schlechthin.

Dann kann die Idee nur schlecht sein. :smiling_imp:

HochelfentodesritterRP auf dem Kathedralenplatz.

Ganz bestimmt.

1 Like

Ein Nonnenkloster in Goldhain.

Büdde das Ganze dann auch noch in Tigerleggings…

1 Like

*Mafioso
Mafiosi ist die Mehrzahl.

Guten Morgen!
Und ich bin auch gespannt auf Frostis Idee.

1 Like

Wie werde ich denn nun mein ausversehen angelachtes Waisenkind wieder los? Pfeife wegwerfen beeindruckt den Bub nicht.

Wieso willst du ihn loswerden?
Du bist herzlos!

Edit:
Und wieso entfernt das System das Zitat des Beitrages?
WTF!

1 Like

Na, dem hab ich doch vor sieben Jahren schon geholfen. Der muss dringend aufhören, diese Schrumpftränke zu nehmen.

Natürlich.
Mit Leerenelfen Modell.
Und natürlich können wir alle wie Zeliek Licht wirken.
Wär ja voll unlogisch sonst.

Ne Spaß. Hat nix mit Dks zutun und ist deswegen in der Prioritätenliste weit unten.

Hilfe. Discord kaputt.

Ähem… nein?

Ich kann auf keinem meiner Geräte verbinden. Selbst nicht mit unterschiedlichen Leitungen. Hrm hrm.

Du scheinst was Böses getan zu haben!