Plaudersofa 615 - Möbelrücken bei den Ogern

Gewöhn dich daran. Schon bald werden Banden gewaltbereiter Renter ihre Rollatoren aufrüsten und Fußgängerzonen zu No-Go-Areas machen.

1 Like

Wartet nur, bis ich Rentner bin! Da werden die jungen Leute aber blöd schauen!

1 Like

Es wird nicht mehr lange dauern das durch die Gänge der Altenheime AC DC erklingen wird.

Und Lan- Parties im Gemeinschaftsraum.

1 Like

Und statt Gicht haben alle verschlissene Daumengelenke.

Und es gibt Ecstasy und Gras statt Rheumasalbe.

1 Like

Und das Fachpersonal muss besser ausgebildet werden. Keine Pfleger mit weniger als 2,3k exp.

1 Like

Mit Sensenklingen an den Reifen.

1 Like

nickt Gefolgt von einem Heer kreuzlahmer Kampfdackel.

1 Like

Sei’ doch nich’ so fies… kreuzlahmdackelt hinterher, wohin auch immer

bindet Volti ein Skateboard unter den Bauch Du willst doch auch dabei sein, oder etwa nicht

Wir gehen jetzt zum Chinesen und auf dem Rückweg musst du nicht mehr laufen. :smiling_imp:

Vier Skateboards, eine große Platte drauf, Schanikke geschnappt und dann los, aye…

Und auf dem Rückweg fliegt Tante Edith als Heissluftballon hinterher.

Also dieses Bild gibt mir zu denken.

Solange man das Bild nicht riechen muss, dürfte alles ok sein…

Das wäre doch was Geruchs- und/oder Geschmacksfernsehen/Internet.

Tatort Straßenbahn:
Wenn Fahrräder, Rollstühle, Rollatoren, Kinderwägen, Nachziehwägen (diese auf 2 Rädern da) in nem engen Straßenbahnabteil alle reinwollen. Gibts oft stunk.

Uneinsichtige ältere Leute die meinen ihr Rollartor muss da stehen bleiben. Das reicht mir schon wenn ich das mitbekomme^^

Zwiebelporsche. Du kennst nicht einmal die korrekten technischen Bezeichnungen der Dinge, über die du dich aufregst.
Ansonsten mach dich mal locker. Keine Ahnung was diese Hetzerei gegen deine älteren Mitmenschen hier verloren hat. Kannst ja derweil über mangelndes PvP keifen.

2 Likes

Aaah, Hackenporsche, so kenn’ ich das Teil. Einen Gehwagen dürfte man selten bis gar nicht aus Jux&Dollerei dabeihaben. Viele setzen sich drauf, wenn die Beine nicht mehr wollen und demzufolge muss das Teil oft ganz in der Nähe sein und dann gibt’s oft auch noch Getöse deswegen, ich glaub’s ja nicht…

Ne hab nichts dagegen. Ich sag nur da gibts sehr oft streit deswegen. Da es mich nicht betrifft bin ich nur Beobachter. Es ist ausreichend wenn die Beteiligten sich in den Haaren liegen, da muss man nicht auch noch mitmischen.

Das klingt anders. Niemand stellt seinen Rollator oder Kinderwagen so hin, dass er für sich oder das Kind zur Gefahr wird, nur um geländegängigen Mitmenschen den Weg zu versperren.
Dererlei Aussagen halte ich für menschlich grenzwertig. Mir geht absolut jedes Verständnis dafür ab.

2 Likes