Plaudersofa 615 - Möbelrücken bei den Ogern

Urlaub oder… Urlaub?

Hä…Steven hat doch nicht Urlaub.

Was ist denn daran so schlimm? Ich würde auch dahingehen, wenn es kostenloser Eintritt gibt. Leider ist man hier nicht sonderlich großzügig in Sachen Vergabe von kostenlosem Eintritt. Ich liebe schwimmen.

Ich schwimme wie ein Stein.
Bin als Kind nie schwimmen gewesen.
Ka. Tiefes Wasser ist der Feind schlechthin.

Spielt Zandalari!

Spielt Todesritter!

Ausser ihr seid komplett Neu. Dann nicht.

Spielt an jemandem… oder wenigstens an euch selbst!

Spielt, was euch Spaß macht! :pretzel:

3 Likes

Naja, es hat etwas dezent assiges im Bademantel Schlange zu stehen. Fand ich. Aber ich fands eben auch witzig genug, im mitzumachen.

2 Likes

Man kann sich ja darunter immer noch schick machen! Nicht, dass es sich lohnen würde. Außerdem ist dank Endgame der Lebowskilook wieder voll im Trend.

Ja das stimmt irgendwo.

Ging das nicht durch die Medien ein Kaufhaus welches kostenlos Kleidung verschenkt hat wenn man nackt “shoppen” geht. ich erinner mich wie sie da allesamt unbekleidet reingerannt sind (vor dem Kaufhaus schon gewartet hatten unbekleidet) nur um die besten Stücke zu ergattern und sich gegenseitig übern Haufen gerannt haben.

Ich liebe ja generell kostenlose Aktionen, aber das geht zu weit wie ich finde :wink:

dude’t im Bademantel herum, trinkt einen White Russian, lauscht Walgesängen und raucht dabei die halbe Wohnzimmertapete “Niemand nennt mich Lebowski. Ihr habt den falschen, ich bin der Dude, Mann!” Du du du dudud’n dude…

2 Likes

War ein teurer Gag dann.
Dazu aufrufen für “Sachgeschenke” Ordnungswidrigkeiten zu begehen.

Hatte das nicht mal ein Publisher gemacht? GTA oder Need4Speed?
Wenn Leute Geschwindigkeitsübertretungen begehen auf dem Weg zum Laden, das game kaufen, zahlt die Strafe der Publisher.

War das nicht in Frankreich in der man keinen Niqab tragen darf? Weil da bezahlt die Strafen ja auch ein Araber-Millionär wenn man es ihm schickt, weil er davon nichts hält.

Ich finde sowas immer witzig, wenn Leute Strafen umgehen. das mit GTA ist ja äußerst amüsant :smiley: passt aber irgendwie zu dem Game solche Aufrufe zu machen.

Ich kann deinen Humor nicht teilen. Vielleicht schätze ich Menschenleben einfach nur höher ein als eine dumme PR-Aktion.

1 Like

Du hast nie erwähnt das Menschen dabei umgekommen sind, also lass mal die Kirche im Dorf.

2 Likes

Locker, Gnomenbro’
Sind keine Menschen umgekommen, glaube ich.
Darum geht’s auch nicht. Leute auffordern unbeteiligte zu gefährden find ich schlimm genug. Und ich halte Ryzez deswegen nicht für einen bösen Menschen.

Unternehmen/Privatpersonen sollten imho nur heftigst bestraft werden für solche Aktionen. Witzig finde ich es trotzdem nicht. Denn derjenige, der vielleicht angefahren wird wegen rücksichtslosen Idioten die auf solche Werbeangebote anspringen, hat nichts davon wenn der Werbeträger den entstandenen Schaden “zahlt”:wink:

1 Like

Dieses Sofa war mal unterhaltsam.

1 Like

Was wieso? Hab die Glatze extra auf hochglanz poliert

Ich finde die Glatze toll! Aber nichts geht über den Bart.

1 Like