Danke.
Das Video mit einer Kombination aus HipHop und Blutelfen hat mir den Sonic Movietrailer in Erinnerung zurück gerufen.
Ruft bei der Ogerhotline an damit diese Key mal ein wenig bearbeiten - Sofatitelgerecht.
Da ich zu meiner PvP aktivsten Zeit Nebelwirker Mönch und Waffenkrieger gespielt habe gab es da eigentlich nur einen passenden Song.
Ich bin zu elitär für ein paar Oger.
Und meine eigene Blutelfen-Version ebenfalls!
Das ist jetzt Schurke Nummer 4 so nebenbei erwähnt.
Am 06.19 ist es endlich soweit neues von den Zwergen.
https://www.splitter-verlag.de/images/product_images/info_images/Zwerge_die_Sage_11_klein.jpg
freu, freu, freu
Ich glaub davon hab ich sogar n Buch🤔
Eins? Ich hab alle 10! fanatisches Lachen hier einfügen
wackelt um’s Todesdreirad herum
schwingt den Tanzrollator
Ab 80 kommt der gute alte Schieber wieder in Mode
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Stehblues
Stehblues lach Den kannte ich doch schon deutlich früher. Ungefähr zeitgleich mit dem Headbanging. Gesamtschule, aua haua…
He, man endet so wie man anfängt. Unsere ersten zielgerichteten Bewegungen ist Krabbeln und unsere letzten wahrscheinlich auch.
Jap, dann sind quasi zeitgleich die Rückenschmerzen weg. Sieht bestimmt nur sa.ublöd aus, wenn man beim Einkaufen durch die Läden krabbelt…
Und man kann sich nur noch von dem Ernähren was auf Paletten steht sowie der untersten Etage der Kühltheke.
An den Rest kommt man ja nimmer dran.
Und bei den ganzen Herumkrabbelnden sparen sich die Supermarktketten auch das Reinigen und Bohnern der Böden.
Gibt doch diese Greifhaken und man kann bestimmt auch Angestellte damit durch die Gänge keif…, erm liebreizen…
Tante Edit(h): “Hertha - wie siehst du nur aus?” “Ach lass’ man Htide, diesmal fand der Krieg wohl vor dem Suppenregal statt und wir haben gewonnen!” reckt eine Dose Erbsensuppe durch die Verbände hoch
Wenn man noch etwas technikaffin ist geht es doch heutzutage mit dem Einkaufen, zb liefert bei uns Edeka nach Hause.
<Kommt ohne Karamellhaare her und schaut unzufrieden durch das Sofa> Wo ist dieser Todesritter?
Hey, Sethrak als verbündetes Volk für die Horde!
… Wus? Verstehe ich nicht, Blumenschwesterchen?
EDIT:
OHHHHH! Ich verstehe genau, was das sollte…
<stellt sich neben Idonir hin und schreit auch lauthals auf dem Sofa umher>
Sehtrak sind ein verbündetes Volk füüür die Hoooordeeeeee!
Das ist nicht der Todesritter den ihr sucht.
nickt
Der ist nämlich…hm da lang gelaufen. deutet Richtung Klippe