Plaudersofa 615 - Möbelrücken bei den Ogern

Es war dennoch süß das du dies für mich getan hast.

Auf die Aldor? Klar geht lachend in die Taverne

Bist du reicht Izzy ein Willkommen zurück Bier

Genau, den nur Zwerge sind brauchbar.
Anmerkung der Redaktion: Eine Obsessive Haltung für Zwerge ist ok, ich meine es sind Zwerge!

Sind Rpler nicht alle, nicht ganz einfach?

Ich hasse Menschen (ergibt keinen Sinn, ich wollte es nur mal schreiben )

2 Likes

Hi zusammen, spielt auf jeden Fall keine Leerenelfen.

Die bloße Anwesenheit von “Smitty” als Verlassener brachte mich auf die Idee, die Armeen der Verlassenen als nächstes zu behandeln.

1 Like

Mach Zandalari.

Das klingt … wie ein Kult. Nee, im ernst, ich komm da einfach nicht drauf, WAS das heißen soll. RP, Rat … O.O

Und grüß dich o/

1 Like

Ich bin nicht tief genug in der Troll-Lore drin um mich daran zu wagen. Bei Verlassenen habe ich bereits jetzt grundlegende Ideen, wie die gesamte Struktur ungefähr aussehen könnte.

Allerdings werde ich wohl trotzdem mal ein Blick drauf werfen. So umfangreich wirkten sie beim Questen nicht, aber die Loa und Spezialeinheiten könnten das etwas ausdehnen.

Orcs wäre da auch naheliegend als Gegenpart zu den Menschen. Aber schön, dass du überhaupt die rote Seite in Erwägung ziehst. Freu mich schon auf deine fertige Übersicht.

1 Like

Ich bin fast immer anwesend Brutus. Nur schreibe ich seltenst mittlerweile…

Ich stehe dir bei Fragen zur Verfügung. Ich hab nur kein hübsches Trust lvl 3 mehr.

@Weichlings-Pirat:

Der runde Tisch der Horde wenn ich mich richtig erinnere. Die Rollenspieler der Horde halten mehrmals im Monat eine Besprechung ab über Events/Plots/neue Gilden und Lore-Geschehnisse aka ab wann ist welcher Raid und welches Ereigniss passiert und im RP als Wissen nutzbar.

1 Like

Ah. DAS hast du gemeint.

Ich finde deine Übersicht sehr schön und gut gemacht.

Ich überlege ob ich sowas für Bronzebärte abkupfer…aber wann?

2 Likes

Versuch was für die Schwarze Klinge zu machen.
Ist aber praktisch unmöglich.
Man weiß nicht genau welcher Titel nur formell und welcher eine wirkliche Bedeutung hat.

1 Like

Der Horde wollte ich, als auch langjähriger Spieler auf der roten Seite, auf jeden Fall auch ein Kompendium geben. Orcs, Zandalari und Verlassene sind alle Optionen welche ich momentan in Erwägung ziehe.

Die generelle Aktivität hat abgenommen, was aber nun auch nicht ganz verwunderlich ist.

(Ich sage dies übrigens wertneutral.)

Ich schaue sie mir mal an.

Ein Vorteil was alle drei Fraktionen aber haben ist die Tatsache, dass sie kein überlanges Rangsystem wie Sturmwind besitzen. Das hat mit am längsten gedauert nun zu überlegen, warum Ränge wie Feldmarschall und General nun unterschiedlich sein sollten. Bis ich schließlich festgestellt habe, dass man im Englischen in den PvP-Rängen den Titel „Knight“ bekommt und dann Dinge wie „Marshal“ folgen.

Das „wann“ ist wirklich problematisch. Bring auf jeden Fall einiges an Zeit mit. Wäre aber auf jeden Fall interessant, weil die Bronzebärte ja doch eine recht bunte Streitkraft besitzen mit verschiedenen Einheiten und Gruppen.

Ich glaube so schwer, wären die im Gesamten gesehen gar nicht. Du hast zwar durchaus Recht, dass die Todesritter kunterbunte Ränge besitzen (von Hochlord, über Grafen und Kommandanten) aber die grundlegende Struktur wäre nicht so umfangreich. Sie sind eine etwas kleinere Eliteeinheit und müssen keine hunderttausende Soldaten organisieren.

Das wäre toll und würde ich gerne mal lesen wollen.
Wusstest du eigentlich, das es einen Altar für Khaz’goroth gibt?

1 Like

Tatsächlich nicht o.o wo?
Das würde meinen Zwergen und deren verehrung von Khaz und Odyn sehr in die Hände spielen

Die Schmiede mitten in Eisenschmiede selbst. Eisenschmiede wurde dann drumherum gebaut.

http://web.archive.org/web/20100107092854/http://www.wow-europe.com/de/info/story/chapter2.html#18

Die Letzten der Irdenen, die sich nun Zwerge nannte, verließen die Hallen von Uldaman und zogen hinaus in die erwachende Welt. Doch da die Sicherheit und Wunder tiefer Orte sie nach wie vor betörten, gründeten sie ein gewaltiges Königreich unter dem höchsten Berg des Landes. Sie nannten ihr Land Khaz Modan oder „Berg von Khaz“, dem titanischen Former Khaz’goroth zu Ehren. Als sie ihrem Titanenvater einen Altar errichteten, schufen die Zwerge eine mächtige Schmiede im Herzen des Berges. Von diesem Tage an trug die Stadt, die um diese Schmiede herum wuchs, den Namen Eisenschmiede.

patsch sich mit der flachen Hand an die Stirn

Ok…das ist irgendwie Logisch, schade das die Chroniken so oberflächlich sind. Da wird das unterschlagen.

Ich würde neben den Chroniken, WC II und III, Quest auch die RPG Bücher mit verwenden müssen für die Übersicht

1 Like

Sobald der Lotterie Jackpot mein ist werde ich ein Rosa Pöbel-Haus errichten, mit genügend Unterkünften. Es wird neutrales Gebiet sein und Regelverstöße werden mit dem Besuch meiner Ahnengalerie bestraft!

4 Likes

Gibt mir zu denken das ausgerechnet Ryez meine Beiträge liked.

1 Like

Jo, ich habs mir auch gedacht, im nächsten Satz wieder etwas kritisches gelesen über jemanden und genau dann gedacht ich würde gerne mein Herz zurücknehmen ; ( geht aber leider net. Hätte erst den Rest lesen sollen. ; )

Aber im Grunde finde ich es immer schön, wenn Leute aus Forenbanns zurückkommen. PS: und nein, ich habe dich nicht gemeldet gehabt. ich sags nur mal vorsichtshalber.