Dir ist bewusst das du Herzen zurück nehmen kannst, nicht?
Bitte, ich weiß das es zu 90% ein bestimmtes, sehr still gewordenes Priesterlein war.
Soll mir gleich sein, wie erwähnt ich sehe mich als brauchbares Mitglied der Comm und fürchte mich weder vor Blizzard noch vor der Krönchenträgerin oder ihren Freunden. (( Schergen klingt am Ende zu böse und man unterstellt mir ich würde Spieler im Forum als Bösewichte darstellen. ))
Ich dachte das wurde gefixt. Weil ich wollte mal ein Herz zurücknehmen bei wem andres und da gings nicht mehr. Aber danke für den Hinweis. Und ich denke eher es war der OOCler der dich gemeldet hatte, der den Beitrag aufgemacht hatte. Aber rausbekommen tun wir das nicht mehr. Es wird immer gedacht ich sei der Melder, dabei melde ich selten, würde ich von mir behaupten. (zumindest habe ich öfters mal anspielungen gelesen, dass es gedacht wird). Außer es ist einer wirklich verbal komplett entgleist.
Hihi, die never ending story vom rosa Pöbelhaus. Spielst Du denn auch oder verteilste nur die Gewinne? Das machte meine Mama zu Lebzeiten schon an quasi jedem Wochenende…
Btw…irgendwie versteh ich die Handlung von Godzilla 2 nicht.
Seit wann ist er gut?
In den Godzilla Film den ich vor ka wie vielen Jahren gesehen hab war er böse und wurde am Ende getötet.
Und wenn er frech wird behaupte ich einfach Izzy hätte mich Leuchtstoffröhre, Energiesparlampe oder Glühbirne genannt. Das sind voll böse Worte, die darf man nicht sagen. Nie nicht niemals!