Plaudersofa 616 - Alles neu macht der Mai und Lord Ragnaros

Ich trinke gar keinen Alkohol, außer zu Anlässen zum Anstoßen das übliche Glas Prosecco oder trockenen Weißwein.

2 Likes

Seeehr selten. Zuletzt Sylvester und da auch nur bis tüdelig und dauergackernd, aber nicht weiter. Danach passieren nur komische Sachen.
Mit Kindern sowieso nicht. Vorbildfunktion usw, wie beim rauchen, finde ich. Kommt auch nicht so gut, wenn Mutti mit Bier und Kippe morgens die Kinder zur Schule fährt und dem Lehrer noch düselig zuwinkt. HUHU HERR LEHRER!!! huuup
räusper Was ich sagen wollte…: Nö.

1 Like

Stimmt nicht. Kann dir versichern, dass durch die Dunkeleisenmodelle kaum/keine aktiven DunkeleisenRPler dazukamen. Am Anfang waren zwar plötzlich für einen Rat von Eisenschmiede nur Dunkeleisenzwerge da, aber danach hat sich das direkt eingependelt. Mittlerweile sind so gut wie nur die Dunkeleisenzwerge da, die auch vorher ohne Modell Dunkle rpt haben.
Also kann aus Erfahrung rund um Eisenschmiede keine Veränderung darin feststellen. Die die vorher schon Lust hatten, sind immer noch da und die, die vorher eh schon Wildhammer oder Bronzebart waren, wurden nun auch nicht Dunkle.

Sehe ich auch so, geht doch nicht um Beliebtheit. x)

Nee, glaube sie kennen sich wirklich nicht. Höchstens vom Sehen beim Rat von Eisenschmiede und das war es schon.

Ohja, kann ich nur zustimmen… (Ugh, sorry, ich antworte aktuell soviel, ich lese nur gerade alles von gestern nach.)


Uuuuund nuun… guten Morgen allesamt!

Auch heute gibt es keinen Kuchen, da meine Dunklen das Sofa hier nicht mögen würden!

<setzt sich wieder nicht darauf und nimmt Spitzhacke und Vorschlaghammer von Ulume, um den hässlichen Ragnarosschrein zu zerschmettern>

3 Likes

2 Likes

feuert Mjorna an
Immer druff! wirft pöbelnd eine Bierflasche von ihrem Zuschauerplatz aus auf den Schrein

2 Likes

Morgen gibt es aber IC Kuchen, lieber Ysaac!

<wirft Werbung für die Auktion von Eisenschmiede in den Raum> Kommt IC nach IF und genießt das tolle Event von Porcio etc!


<kloppt das Ding nieder und hebt die Bierflasche von Ulume auf, um sie nochmal gegen den Schrein zu schmettern>

1 Like

Dürfen Zwerge da auch hin?

Öhm. Ja! Sicher.

Achso! Ulume ist ja gerade zu Hause in Kharanos. Vielleicht guckt sie ja mal vorbei.^^
Aber wahrscheinlich werde ich meinen Account dafür wohl nicht extra reaktivieren. Ich bin dann in Gedanken bei euch. :slight_smile:

1 Like

2 Likes

Awhh, spielst du nicht mehr, Ulume?

Nein, das RP auf der Aldor und ich passen einfach nicht mehr zusammen und da ziehe ich mich besser zurück, bevor ich noch mehr Leuten mit meinem gemecker auf den Wecker gehe.^^
So muss ich mich wenigstens nicht mehr aufregen und keiner muss sich wegen mir ärgern. Ist besser so für beide Seiten. Aber ins Forum gucke ich gerne weiterhin rein. :slight_smile:

Willkommen auf der Reservebank der Zwergenfrauen - der Zwergenfrauen die mal IC in der/einer Wache waren. (Auch wenn Trude in Orange-Metallic in IF unterwegs war)

Räumt etwas auf damit Ulume auch auf der Bank sitzen kann.

1 Like

Cool, danke! platziert den Hintern vorsichtig auf der Bank
Bekommen wir hier denn mehr Bier als die anderen auf dem Sofa?

Und du findest jeden Abend einen Grund auf’s Leben anzustossen.

Stösschen! :champagne: :clinking_glasses:

Nein.
Könnte man zwar meinen weil wir die auf dieser Bank sitzen nicht im Dienst sind

Aberrrr ohne die zig Runden Patrouillengang durch die große Schmiede und den äußeren Ring kommt einfach nicht der Durst auf den nur Wachleutchen entwickeln welche gerade im Dienst sind.

Aber… ich habe trotzdem Durst. deutet enttäuscht auf ihre Kehle
Naja, gut… dann beschimpfe ich vorbeilaufende Passanten.

2 Likes

Pfff, mach doch. Ausserdem ist dein Herdfeuer auch ein Schrein für Ragnaros. Dort wo die Flammen eines Feuers lodern wird seiner grossmütigen Gaben gedacht.

wirft etwas Kohle ins Feuer und murmelt eine Fürbitte an Ragnaros

Verschone mich mein Lord, zünde einen Bronzebart an!

1 Like

winkt Ulume im Vorbeilaufen fröhlich zu - mit einem Humpen in der Hand

2 Likes

Das letzte Mal im April, als ich zum Essen eingeladen war, davor in 2018.
Oder meintest du Kaffee?

2 Likes