Plaudersofa 616 - Alles neu macht der Mai und Lord Ragnaros

Bin grad auf Krawall gebürstet

1 Like

Das war ich auch letztes Jahr…ich bin das da links an der Bratwurstbude.

3 Likes

Wie bitte? öffnet ein Fenster und schließt die Tür Du darfst erst wieder mit den anderen spielen, wenn der Bock zum Fenster raus ist.

Achso, ja… nickt eifrig, während sie das Bild mit zusammengekniffenen Augen mustert Puh, das sind ja wieder Preise dort… Du hast übrigens Ketchup am Ärmel.

4 Likes

Oh Gott, wie peinlich…muss ich gleich mal retuschieren…

3 Likes

Peinlicher wäre wohl Mayonaise unerkannt am Mundwinkel und ganz viele Klekse überall.

4 Likes

Salatdressing ist da schlimmer.
EDIT: Lalalalala…

1 Like

Sp-ezialzutaten?
Sp-eiseöl?
Sp-rudel?

2 Likes

Kochen mit Spaten!

2 Likes

Dann poste doch mal Auszüge hier von, das ist Blizzlike.

http://www.vanion.eu/news/ein-schlupfriger-romantikschmoker-alle-bucher-mit-bildern-im-uberblick-11472

Ich wäre sehr interessiert an Feldforschungen dahingehend, ob die CMs das auch ahnden würden.

Sie lehnte sich nach vorne, zählte laut, bis die unsichtbare Blase mit einem lauten Knall zerplatzte. “Zwölf Sekunden? Ich weiß, dass Ihr über Fähigkeiten verfügt, die länger anhalten.”

Knochrige Finger konnten ihn mühelos von seiner Rüstung trennen, nahmen ihm die Brustplatte ab und setzten ihn der kalten Luft aus. “Macht Euch keine Sorgen, mein süßer Marcus, heute Nacht wird die Sache nicht zu Ende gebracht… Ich fange gerade erst an.” Er umschlang das, was von ihrer Hüfte übrig geblieben war, und knabberte an ihrem Halswirbel, was sie vor Begeisterung Kichern ließ.

3 Likes

Der Weihnachtsmarkt in Altona oder auch die Altonale sind da sehr viel preiswerter. Achso wenn du morgen so gegen 17 Uhr jemand in roten Arbeitsklamotten und einem US-Army Rucksack zwischen S-Bahn und dem alten Elbtunnel siehst, dann bin ich das.

1 Like

Das ist ja wohl ein schlechter Witz… das war ja nun wirklich subtil angedeutet… Kopfschütteln

Peinliche Forenpolitik aus dem vorletzten Jahrhundert.

@Hafengeburtstag: Ich bin dann dort, wo die Anwohner wieder Straßenverkäufer spielen und die unverschämten Bierpreise unterbieten. Außerdem läuft da die bessere Mucke.

2 Likes

Hafentreppe?

1 Like

trommelt mit einer Axt und einem Hammer auf dem Schädel eines Trolls und eines Orcs rum

Kkkkiiiiinnnnnddeerrrr Eeeeeessseeeennn is feeeerrrttiiigggg

2 Likes
3 Likes

Nur das in unserer eingewarcraftlichten Version das eine Dunkeleisenwalküre singt.
Und ob in dem Glas Tomatensauce ist - das ist auch fraglich.
Genauso ob das Zeug auch so “anregend” ist.

2 Likes

Murloccoli ist fertig steht mit einer Kittelschürze am Eingang des Sofas

4 Likes

Ne Bora.
Miracoli ist nur echt mit der Verrückten die durch die Wand kommt. :crazy_face:

3 Likes

Ohje. Da merkt man mal, wie sehr man damals die Werbung geguckt hat. Aber wo sollte man damals auch hinschalten bei drei Programmen. :smile:

2 Likes