Plaudersofa 616 - Alles neu macht der Mai und Lord Ragnaros

Ich bin leider nur ein paar Stunden dort, eben am Anreisetag und am Abreisetag. Ich fürchte, das wird mehr stressig als sonstwas.

Dann muss es eben die Nordlandkreuzfahrt werden. Leider. Lol.

Die große, gelle?

Die auch. Und dann noch die Fahrten in die Speicherstadt. Und, und, und …

Guten Morgen!
stellt Bienenstich auf den Tisch

Ich will lieber einen Sonnenstich und habe Frostbeulen.

Also einen Sonnenstich will ich nicht… aber kalt ist es, ja. Zu kalt für Mai <.<

kommt ins neue Sofa, zapft sich einen “Kaffee“ im Bierhumpen

Mh, Dunkeleisen hä? schlürf

1 Like

Klar, auf unserem schönen Lavasteinsofa wird dein Kaffee niemals kalt.

Ok, ich akzeptiere es.

Immerhin ist der Schwarzfels neben Eisenschmiede eine wundervolle Zwergenfestung

Hoffentlich ist euch beiden nicht zu warm in euren Wohlfühlhöhlen. schnappt sich einen vorbeilaufenden Schneeworgen und wedelt mit dem verdutzten Tier winkend von Kharanos aus in Richtung Eisenschmiede und Schwarzfels, dann wirft sie ihn weg
So, erstmal einen Kaffee… Moin!

1 Like

reicht Ulume einen Kaffee im Humpen mit Eisenschmiedewappen

1 Like

Dankeschön.
Kommt von “Die Zwerge” denn nur erstmal ein neues Buch oder erscheinen die immer im 5er-Paket? 6-10 will ich mir nämlich gerade bestellen.

Was hältst du von der Comicversion von Markus Heitz- Die Zwerge? Die Zeichnungen sehen irgendwie merkwürdig aus…

Edit: Gerade gesehen… 5 sind immer Zyklen… Naja, immerhin erscheinen die neuen zeitnah. Gerade bestellt, natürlich direkt beim Verlag. :wink:

1 Like

Moin!

2 Likes

Moin, Kaffee?

Wer geht für mich arbeiten?

Moin ihr beiden!

Gnome sind immer so tüchtig. Also Mygg!

1 Like

Find ich auch recht merkwürdig, das Spiel hat mich auch nicht sooooo begeistert.

Gott sei Dank sind das immer 5 Bücher xD sonst müsste ich immmer soooooooooo lange warten

1 Like

Morgen Sterbliche!

Ich glaub ich verrecke gleich.:skull:

Hast du den Beschreibungstext von Band 13 gelesen?

Jede Hoffnung scheint verloren, bis Fey das Tagebuch findet, das einem gewissen Aral vom Tempel gehörte…

Der Kreis schließt sich…^^ Sehr cool.

Nochmal? Was ist denn los? Männliche Sethrak mit Lippenstift getroffen, die Frustbann knutschen wollen?

3 Likes

Ein Dunkeleisensofa, dass nicht meinen Ansprüchen genügt.
<setzt sich nicht darauf & schaut skeptisch auf das ‘Lord Ragnaros’ & dem ‘Rangaros Schrein’ und kneift die Augen unzufrieden zusammen>

Dafür gibt es heute leider keinen Kuchen.

Aber hellow!

Uff, keinen Kuchen? seufzt
Huhu Mjorna!

Ich fahre gleich in den Baumarkt. Soll ich dir eine Spitzhacke oder einen Vorschlaghammer mitbringen?

1 Like