Izzy hat ordentlich geseitenhiebt und nun kommt’s zurück? Da gibt’s doch diese Waldanalogie.
Hm.
Ka wenn man seine Gilde nichtmehr pushen darf weil man Angst haben muss das es gemeldet wird läuft schon irgendwas sehr schief.
Hmmmmm. studier
Ok, ich verstehe, was hier passiert. Ich weiß ja nicht, wer damit angefangen hat, aber es wird übel enden.
Edit: ich glaube nicht, dass der push an sich das Problem ist.
Mag sein.
Aber das ist mittlerweile der zweite Push der gemeldet wurde oder?
Das ist halt…uff. Joa.
Die Waldanalogie hinkt. Die Führung der Hütte macht nicht die Gilde schlecht sondern meine Beziehung.
Diese feigen Menschen dürfen sich gerne melden wenn sie “reden” wollen. Ich hocke mich mit jedem ins TS.
Das mit dem Reden unterstütze ich. Konflikte beilegen ist immer gesünder, als sie zu eskalieren. zeigt dennoch mal auf die höhere Straße Du eskalierst mit jedem dieser Kommentare den Konflikt weiter, anstatt ihn zu beruhigen.
Wie können fremde Leute denn deine Beziehung schlecht machen? Das kann doch ohne weiteres an dir abperlen.
Ich weiß wie sie über meine Member sprachen und wie sie meine Offis angingen als diese VERSUCHT haben es zu klären.
Wenn sie die Eier in der Hose hätten und gesagt hätten ich soll es löschen und man kann sich zusammen hocken, meinetwegen. Wurde nicht gemacht.
Ich will ihn nicht beruhigen. Wenns nach mir geht kläre ich lieber über die Sammelgilde und die Kneipe auf und bin dafür der Assi als das ich die verlogene Art unkommentiert lasse.
Also das mit dem löschen und zusammenhocken wurde vorgeschlagen…
isst
Uff.
Gut das Todesritterspieler nicht sonderlich kompliziert sind.
Also sind wir auf Glasls Konflikttreppe doch schon auf Stufe 7? Ich hatte eben gehofft, es sei vielleicht nur Stufe 5.
Stufe 7 – Begrenzte VernichtungHier soll dem Gegner mit allen Tricks empfindlich geschadet werden. Der Gegner wird nicht mehr als Mensch wahrgenommen. Ab hier wird ein begrenzter eigener Schaden schon als Gewinn angesehen, sollte der des Gegners größer sein.
Klingt interessant Ysaac. Kann man mehr darüber wo lesen?
Lol.
Liebe den Text.
Erinnert mich an Todesritter.
Achja.
Btw wir sind seid gestern „Helden“. lacht
Ach die Pestländer.
https://dieprojektmanager.com/konflikteskalation-nach-friedrich-glasl/
Mir gefällt das hier:
Stufe 9: Gemeinsam in den Abgrund
Es führt kein Weg mehr zurück, es kommt zur totalen Konfrontation der beiden Parteien . Wenn man den Gegner mit in den Abgrund reißen kann, dann springt man. Die Selbstvernichtung wird in Kauf genommen . Schäden an der Umgebung bzw. an Nachkommen halten die Kontrahenten nicht mehr von ihrer gegenseitigen Vernichtung ab.
Ich bin bereits bei Stufe 9 angekommen.
Guten Morgen Muttertagssofa
Jo denn können wir uns alles Reden darüber eh sparen.
Mit nem Bann geht das auch sehr schlecht.
Was ich nicht verstehe, ist, wieso dich diese Leute womit auch immer so treffen konnten, dass du deine ewig herbeigesehnte und lang geplante Gilde dafür riskierst. Dem Permabann im Forum würde doch irgendwann der ig folgen, wenn man es wirklich darauf abgesehen hätte.
Wenn mir jetzt jemand sagen würde, meine Kinder wären hässlich und ich ne schlechte Mutter, würde mich das auch nicht kratzen, wenn es aus einer bestimmten Ecke käme.